Samstag, 5. Februar 2011

BLOG - Award

Ist schon lustig, ich habe meinen Blog noch nicht mal eine Woche und schon einen Award bekommen und das gleich zweimal! :-) Vielen lieben Dank an Tabaluga und williwilli für diesen tollen Award! :-)


Die Regeln des Awards lauten:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:

1. Ich werde im Februar 30 Jahre alt.
2. Bin Fische vom Sternzeichen. 
3. Meine Augenfarbe ist grün.
4. Ich habe zwei toll Töchter, auf die ich total stolz bin!
5. Ich teste gerne neue Produkte.
6. Die Farbe schwarz mag ich sehr gern.
7. Und ab und zu nasche ich gern.
 
 Blogs, denen ich nun den Award verleihen werde sind: 

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für den Blogaward.

    Habe mich sehr darüber gefreut.

    Ein herzliches Dankeschööööön <3

    AntwortenLöschen