Samstag, 26. Februar 2011

Ein neues Handy mit dem O2 Gewinnspiel

Auf diversen Blogs habe ich von der O2 Aktion gelesen und nach einigem hin und her habe ich mich dazu entschlossen, auch mein Glück zu versuchen! :-)

Und so funktioniert’s:
  1. Wähle Dein Lieblingshandy.
    Entscheide Dich für Eins der Fünf Smartphones.
  2. Verfasse einen Blog-Beitrag oder versende einen Tweet.
    Erkläre uns darin, warum Du Dich für dieses Handy entscheiden würdest.
  3. Schick uns einen Link zu Deinem Blog-Beitrag oder Tweet.
  4. Gewinne das ausgesuchte Handy:
    Unter allen Teilnehmern verlosen wir die vorgestellten Smartphones und mit etwas Glück gehört es bald Dir.
Diese fünf stehen zur Auswahl:
  1. Samsung Galaxy S I9000
  2. Sony Ericsson Xperia™X10
  3. Motorola DEFY
  4. Nokia N8 silber
  5. HTC Desire HD
 Mein Lieblingshandy ist das Nokia N8 silber:

Hier ersteinmal ein paar technische Daten:
Farbe:silver white
Gesprächszeit:GSM: 12 Std., UMTS: 5,8 Std.
Gewicht:135 g
Abmessungen:113,5 x 59 x 12,9 mm
Standby Zeit:GSM: 348 Std., UMTS: 408 Std.
Displayauflösung:360 x 640
Displaytyp:AMOLED-Touchscreen (kapazitiv)
Kameraauflösung:12 MP

Ich habe mir dieses Handy ausgesucht, weil es einfach schön aussieht. :-) 
Natürlich nicht nur deswegen. :-) Ich hatte schon zwei oder drei Nokias und bin damit immer gut zurecht gekommen. Bisher hatte ich noch kein Handy mit Touchscreen, würde mich sehr interessieren, ob es wirklich Benutzerfreundlich und auch robust ist. :-) Am tollsten aber finde ich die Kamera, mit Carl Zeiss Optik, Gesichtserkennung, Blitz und Autofokus! Es muss einfach das Nokia N8 sein!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen