Mittwoch, 23. Februar 2011

Knorr Bouillon Pur - Paket ist da

Knorr hatte 5000 KNORR Bouillon Pur Produkttester gesucht. Ich hatte Glück und habe heute mein Päckchen bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank! :-)

Enthalten war:
  • zwei Knorr Bouillon Pur Gemüse
  • ein Knorr Bouillon Pur Huhn
  • ein Knorr Bouillon Pur Rind
  • ein Knorr Geschirrtuch
Im Schreiben steht:
Bouillon Pur ist einfach zu handhaben und lässt sich vielfältig in der Küche einsetzen. Als Basis für Suppen, zum Andünsten von Gemüse oder Fleisch sowie zum Abschmecken - mit Bouillon Pur wird jedes Gericht zum Geschmackserlebnis. Bouillon Pur wird aus hochwertigen Zutaten schonend bei niedriger Temperatur hergestellt, sodass der Geschmack voll erhalten bleibt. Deshalb schmeckt Bouillon Pur wie selbstgemacht!
  • ohne geschmacksverstärende Zusatzstoffe
  • ohne künstliche Farbstoffe
  • ohne Konservierungsstoffe

Na, da bin ich ja mal gespannt! Ich werde hier demnächst berichten, wenn ich die Knorr Bouillon Pur probiert habe! :-)

P.S.: Habe heute ein Paket für meine Schwester zur Post gebracht, enthalten sind ein paar Knorr Bouillon Pur, einige Proben Dove Intensiv Reparatur 1 Minuten Kur-Spülungen und eine Packung SERAMIS für Orchideen. Ich hoffe, dass sie sich darüber freuen wird!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen