Freitag, 11. Februar 2011

Kommt ein Stöckchen geflogen...

... fang ich es auf, aber gerade so. :-)
 Trinity-Sofie hat ihr Geburtstagslied herausgefunden und meinte ich solle es auch.
Dann werde ich es mal machen...

Und so geht es:
- Geh auf nr1finder und klicke bei der Songrecherche auf Datum, dort gibst Du dann Dein Geburtstag ein und dann auf suchen klicken
- nun erscheint darunter welches Lied, Dein Lied ist – das Lied lief zu Deiner Geburt ständig im Radio
- kopiere das Lied und die Anzahl der Wochen, die es in den Charts war in deinen Blogpost
- als Nächstes geh auf http://www.youtube.com/ und suche Dein Lied und poste auch dieses in deinen Beitrag
- Gerne kannst Du dazu schreiben ob Du das Lied überhaupt kennst
- Fertig!
- Ein Tag wird immer weiter gegeben, aber ich setze die Höchstzahl auf 5 weitere Personen, damit es übersichtlicher bleibt
- Viel Spaß!

Und hier ist mein Geburtstagslied:
Angel Of Mine von Frank Duval und war 5 Wochen auf Platz 1

Ich muss gestehen, ich kenne weder Frank Duval noch das Lied!! :-)

 
Ich werfe das Stöckchen weiter und sehe, dass es niemand fängt, weil ich so schlecht werfe! ;-) Vielleicht mag es jemand aufheben??
Oh, ich sehe, mein Stöckchen hat  kathy-joe gefangen!! :-)
Habe gerade entdeckt, dass mein Stöckchen auch mienchen112 gefangen hat! :-)

Kommentare:

  1. Schön das du mein Stöckchen gefunden hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich fang es :-) mal sehen, was bei mir rauskommt :-)

    AntwortenLöschen