Sonntag, 6. Februar 2011

NIVEA FÜR MICH

Ich bin ja schon ewig bei NIVEA angemeldet und als es das NIVEA FÜR MICH gab, habe ich mich da auch registriert. Als Willkommensgeschenk gab es diesen netten Taschenspiegel (ich finde das Blau toll):


Im Dezember hat NIVEA Gutscheine für ein Originalprodukt Diamond Gloss Glanz und Pflege Finish, 150 ml verschickt, die man sich dann an bestimmten Orten abholen konnte (in meinem Fall bei Karstadt).


Bis 31.01.2011 hatte man Zeit. Da ich nirgends ein "So lange Vorrat reicht" oder ähnliches entdeckt hatte, habe ich mir Zeit gelassen und bin erst Mitte Januar hin. Als ich mir bei Karstadt so ein Fläschchen oder Flakon (keine Ahnung wie man das nennt) genommen habe und mit dem Gutschein zu einer Verkäuferin ging, wurde mir nicht sehr freundlich gesagt, dass das die zum Kaufen sind. Nach ein bisschen rumgewülle in einer Schublade holte sie einen Zettel raus, wo ich meine Anschrift rauf schreiben konnte. Es sind schon alle weg und NIVEA würde mir dann eins zu schicken...

Da ich mir nicht sicher war, ob das so richtig war, habe ich an NIVEA eine E-Mail geschrieben und ein paar Tage später kam dann diese Antwort:

"NIVEA Hair Care Diamond Gloss Glanz Finish
Ihre Webformular-Anfrage vom 20.01.2011

Guten Tag Frau XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der Marke NIVEA. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie bis heute auf eine Antwort warten mussten.

Wir bedauern, dass Sie aufgrund der großen Nachfrage Ihren Gutschein für das NIVEA Hair Care Diamond Gloss Glanz Finish nicht einlösen konnten. Gern übersenden wir Ihnen, mit separater Post, das bereits versprochene Produkt NIVEA Hair Care Diamond Gloss Glanz Finish. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit NIVEA FÜR MICH. ..."

Na da bin ich ja mal gespannt, ob das klappt! Werde berichten, wenn es angekommen ist!! :-)

Kommentare:

  1. vielen Dank für die Info, denn genau das ist mir auch passiert.
    Ich bin stocksauer aus Karstadt gestürmt und werde jetzt auch an Nivea eine Mail schreiben.

    LG
    Quinn

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir ein Stöckchen zugeworfen, schau mal bitte hier nach
    http://trinity-sofie.blogspot.com/2011/02/kommt-ein-stockchen-geflogen.html

    Viele Grüße Trinity-Sofie

    AntwortenLöschen