Montag, 14. Februar 2011

Post von NIVEA

Heute habe ich Post von NIVEA bekommen. Als ich den Luftpolsterumschlag vom Paket-Mann entgegen nahm, habe ich zuerst an das Proben-Set von Vichy gedacht. Hier hatte ich darüber berichtet. :-) Ich war dann echt überrascht, als drei Sachen aus dem Umschlag purzelten:
  • 1 Color Crystal Gloss Glanz & Pflege Finish
  • 1 NIVEA Taschenspiegel in Silber
  • 1 Mini Augen Make-Up Entferner (50 ml)
  • und natürlich ein Anschreiben
  •  

    Ich hätte gerne, wie es auf dem Gutschein stand, ein Diamond Gloss Glanz & Pflege Finish gehabt, weil ich keine gefärbten Haare habe (auf dem Color Crystal Gloss Glanz & Pflege Finish steht unter anderem auf der Rückseite: "Leuchtkraft und Geschmeidigkeit für coloriertes Haar"). Aber gefreut habe ich mich trotzdem, auch wegen der kleinen Zugaben! :-)

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen