Freitag, 25. Februar 2011

Shatler's Cocktails sind da

Heute sind von Shatlers meine Cocktails angekommen! Ich hatte ja hier berichtet, dass ich zwei Cocktails testen darf. Ich hab mich sehr gefreut. Schade nur, dass sie nicht einen Tag eher kamen, aber ich freue mich, dass sie jetzt da sind! :-)


Ich habe mir zwei alkoholfreie Cocktails ausgesucht, da ich keinen Alkohol trinke und mich auch noch in der Stillzeit befinde!

Das sind meine Cocktails:
  • Wake Up und
  • Havanna Juicer
Es waren noch zwei Cocktail Gläser von Shatlers in dem Paket, zwei Postkarten und eine "Bedienungsanleitung". :-)

Demnächst wird sich bestimmt eine geeignete Situation ergeben, so dass die Cocktails getestet werden können. Ich werde natürlich darüber berichten!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen