Samstag, 19. Februar 2011

trnd - Dove - Paket ist da

Gestern habe ich von trnd die E-Mail bekommen, dass ich die Dove Intensiv Reparatur 1 Minute Kur-Spülung testen darf. Heute Mittag kam schon das Paket! Da habe ich nicht schlecht geguckt, als mir der DHL-Mann das Paket in die Hand drückte. :-)


In dem Paket sind FÜR MICH enthalten:
  • 3 x Dove Repair Therapie Intensiv Reparatur 1 Minute Kur-Spülung (180 ml)
  • 1 x Haartest-Broschüre
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten
  • Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos
Zum Weitergeben an befreundete Frauen mit stark geschädigtem Haar:
  • 10 Mini-Tuben Dove Repair Therapie Intensiv Reparatur 1 Minute Kur-Spülung (50 ml für bis zu 3 Anwendungen)
  • 30 Sachets Dove Repair Therapie Intensiv Reparatur 1 Minute Kur-Spülung (10 ml für eine Anwendung)
 Nun geht es ans Testen und Weitergeben! :-)
Testbericht folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen