Donnerstag, 3. Februar 2011

VICHY-BEAUTYAMBULANZ | HAUTDIAGNOSE

Ich habe heute diese E-Mail bekommen:

"Die Vichy Beauty-Ambulanz sagt "Herzlichen Glückwunsch".

Sie haben am Gewinnspiel der Vichy Beauty-Ambulanz teilgenommen,
indem Sie die "Mini-Hautdiagnose" auf www.vichy-beautyambulanz.de durchgeführt haben,
und eines von 222 kostenlosen Probensets gewonnen, die täglich unter allen Teilnehmern verlost werden.
Innerhalb der nächsten Woche erhalten Sie Ihr individuelles Probenset per Post nach Hause,
abgestimmt auf Ihren Hauttyp.

Viel Spaß mit den Produkten wünscht Ihnen
Ihre Beauty-Ambulanz von Vichy"

Da sage ich mal DANKE und warte auf das Probenset! :-)

Kommentare:

  1. Ich hoffe auch noch ob ich bei diesem Gewinnspiel Glück habe. Wenn nicht, kann ich mich ja dann auf Deinem BLOG informieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir einen Award verdient...komm mal gucken ;-)
    http://tabalugas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen