Freitag, 18. Februar 2011

Zwei Test-Zusagen!

Ich habe heute zwei Test-Zusagen bekommen und darüber freue ich mich sehr!! :-)

Die erste Zusage ist bei trnd für die Dove Intensiv Reparatur Kur-Spülung:

"Hallo trnd-Partnerin Melli2402,

vielen Dank für Deine Bewerbung zu unserem Projekt mit Dove
Intensiv Reparatur Kur-Spülung. Du hast es geschafft - hier
kommt die frohe Kunde:

*Willkommen im Projektteam*
Dein Startpaket wird gerade verpackt, dann verschickt und 
sollte Mitte nächster Woche bei Dir ankommen." 

Und die zweite Zusage ist von Shatler's:

"Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Zum Testen erhalten Sie in den nächsten Tagen über DPD ein Päckchen mit den von Ihnen gewünschten SHATLER’s Cocktails."

Ich bin total überrascht, wie schnell das bei Shatler's ging! Gestern Abend habe ich mich erst beworben und heute kam schon die E-Mail. :-) Wenn die zwei Cocktails (ich habe mir zwei Alkoholfreie ausgesucht, da ich keinen Alkohol trinke und auch noch ein bisschen stille) rechtzeitig ankommen, weiß ich auch schon wann ich die mit wem trinken werde!! ;-)

Auf die Aktion von Shatler's mit dem Motto "Blogger testen Cocktails" bin ich durch JudyMia und die Testladies aufmerksam geworden und dafür möchte ich mich bei Euch bedanken! :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    super für dich... die Cocktails habe ich auch schon mal getestet... die sind soooo lecker....

    bei trnd.. habe ich ewig schon kein Ticket mehr bekommen... falle da wohl immer durch...

    mfg
    summer31

    Mein Blog schaut doch mal rein

    AntwortenLöschen