Donnerstag, 24. März 2011

Ein Gutschein für mich!

Gestern hatte Mein Gutscheincode eine tolle Blog-Aktion, wo Gutscheine im Wert von 25.000 € verschenkt worden sind und ich habe mitgemacht, das könnt Ihr hier nachlesen.


Heute um 0:20 Uhr habe ich folgende E-Mail bekommen:

"Liebe Melanie,

vielen Dank für Deine Teilnahme bei “Gutscheine für das Volk”.

Wir haben die von Dir eingereichten Daten überprüft. Herzlichen Glückwunsch. Der 50 Euro Otto Gutschein gehört Dir. Hier ist Dein exklusiver Gutscheincode:

XXX :-)

Den Gutschein kannst Du einfach im Otto-Shop unter www.otto.de einlösen. Such' Dir etwas aus und gebe im Bestellvorgang den Gutscheincode ein. Dir werden dann 50 Euro gutgeschrieben.
Bitte löse den Gutschein bis zum 15.09.2011 ein.

Bitte beachte folgende Punkte zu Deinem Gutschein:

- Der Gutschein wird automatisch von der Rechnung des Endkunden abgezogen, wenn der Gutschein-Code bei der Bestellung angegeben wurde
- Der Gutschein kann nur in Kombination mit einer Bestellung eingelöst werden
- Er gilt nicht für Artikel anderer Verkäufer auf www.otto.de
- Pro Bestellung können maximal 3 Gutscheine eingelöst werden
- Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich

- Bei Verlust oder Diebstahl kann keine Erstattung durch die Otto (GmbH & Co KG) erfolgen
- Für Mitarbeiter der Otto (GmbH & Co KG) und otto group nicht einlösbar

Den Macbook Pro werden wir am Ende, sobald 500 Leute an der Aktion teilgenommen haben, an den kreativsten Teilnehmer verschenken!

Bei Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Wir danken Dir für Deine Teilnahme und hoffen, dass Du Mein Gutscheincode in Zukunft weiterhin nutzt und uns Deinen Freunden weiter empfiehlst.

Dein Mein Gutscheincode Team
www.meingutscheincode.de"

Ich freu mich so!!!!! Am Wochenende werde ich mal ein bisschen bei Otto stöbern, vielleicht bekommen meine Mädels auch was ab. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen