Mittwoch, 2. März 2011

for me: Head & Shoulders fresh boost

for me hat 1.000 Tester für das neue Head & Shoulders fresh boost gesucht. Ich habe mich beworben, obwohl ich mir nicht so große Chancen ausgerechnet habe, da ich nicht so doll unter Schuppen leide und wurde als Testerin ausgewählt!


Ich kann es gar nicht glauben! Haben sich so wenig beworben, dass ich auch eine Chance zum Testen bekomme? Oder ist da einfach nur was schief gelaufen? Auf dem Schreiben ist nämlich ein falscher Vorname!! Aber na ja, ich freu mich! :-) Ich werde das Shampoo ein paar Mal testen und anschließend an meine Schwester weiter reichen, sie hat wirklich mit Schuppen zu tun und bei ihr hilft nur Head & Shoulders!! Ich leide nur ab und an mal unter juckender Kopfhaut (habe gelesen, dass das der Anfang von Schuppen sein kann).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen