Samstag, 26. März 2011

Konsumgöttinnen: Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit ist da

Ich hatte ja hier berichtet, dass ich von den Konsumgöttinnen die Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme testen darf und heute ist mein Paket angekommen!


Enthalten war in meinem Paket:
  • eine Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme für mich zum Testen
  • 45 Probe-Sachets des Pink Grapefruit Täglichen Waschcreme Tägliches Waschgel zum Weitergeben an meine Freundinnen, Bekannten, Kolleginnen und Verwandten
  • eine Aktionsbroschüre
  • ein Anschreiben
  • einige "Visitenkarten" der Konsumgöttinnen zum Weitergeben


Da ich ja schon eine Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit habe (ich hatte hier drüber berichtet) und die auch schon öfter benutzt habe, kann ich als ersten kurzen Eindruck sagen, dass sie ganz gut ist. Mehr später, wenn ich sie ausgiebig getestet habe! :-)

Update: Lilli hat in ihren Beitrag über die Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme geschrieben, die sie wie ich bei den Konsumgöttinnen testen darf. Sie war überrascht, dass die Proben für ein anderes (aber ähnliches) Produkt sind. Da musste ich gleich meine Produkte miteinander vergleichen: Tatsächlich, die Proben sind nicht die Waschcreme, sondern Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit Taglisches WaschGEL!!! Da muss ich gestehen, dass ich das Anschreiben der Konsumgöttinnen und die Proben mir gar nicht richtig durch gelesen bzw. angeschaut habe!

1 Kommentar:

  1. Da bin ich ja mal gespannt :)
    Ich bin leider nicht dabei -.-
    Viel Spaß beim Testen ^^

    AntwortenLöschen