Donnerstag, 3. März 2011

Saymo - Lebensmittel Online kaufen

Ich darf Saymo testen, darüber freue ich mich sehr, vielen Dank! :-) Ich kann mir in dem Lebensmittel Online Shop etwas für 10 € aussuchen. Einige Sachen habe ich schon gefunden, werde mich aber erst Ende nächster Woche für die genauen Produkte entscheiden, die es dann sein werden.


Möchtet Ihr auch Saymo testen? Dann nehmt mit dem Saymo Team Kontakt auf!
"Habt Ihr auch Lust den Lebensmittel Online Shop von saymo zu testen? Ihr wisst ja, dass es recht neu ist, Lebensmittel Online zu bestellen. Hierzu möchte saymo Euch die Gelegenheit für einen Testkauf geben. Das Vorgehen ist einfach: Ihr wendet Euch an service@saymo.de mit der Info, dass Ihr gerne Testblogger sein möchtet. Wichtig ist hier, Euren Blog mitzuteilen. Nach Prüfung seitens saymo bekommt Ihr ein Budget vorgegeben für das Ihr virtuell bei saymo einkaufen könnt oder direkt ein Testpaket. Die Produkte bekommt Ihr dann schnell mit DHL zugesandt. Alles für Euch natürlich kostenfrei.
Schreibt einfach eine eMail an service@saymo.de und alle weiteren Infos werden Euch dann mitgeteilt."

Und für Blogger-Freunde gibt es folgenden Gutschein-Code: saymo-blogger (Rabatt-Wert 5 %)

So, ich melde mich dann voraussichtlich in zwei Wochen mit meinem Erfahrungsbericht! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen