Mittwoch, 16. März 2011

Saymo - Lebensmittel Online Shop -> Bestellung angekommen

Hier hatte ich ja berichtet, dass ich am Samstag Abend beim Lebensmittel Online Shop saymo bestellt habe. Gleich im Anschluss an meine Bestellung hatte ich eine Eingangsbestätigungs-Mail mit folgendem Inhalt erhalten:

"Sehr geehrte(r) XXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop http://www.saymo.de
Mit dieser Nachricht bestätigen wir Ihnen, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist."

Dienstag Mittag habe ich Versandbestätigungs-Mail erhalten:

"Sehr geehrte(r) XXX,

Ihre Bestellung mit der Paketnummer: XXX hat heute unser Logistikzentrum verlassen.

Ab 20 Uhr können Sie über folgenden Link: XXX den Lieferstatus Ihrer Ware auf der DHL - Internetseite einsehen."

Und heute Mittag war das Paket bei mir! :-)

So war meine Bestellung verpackt:

 
Die ganzen Sachen waren sehr gut verpackt, da konnte überhaupt nichts kaputt gehen! Alle Artikel, außer wie man sieht das AHOJ-Brause-Pulver :-), waren super in Wellpappe verpackt, das Essig noch zusätzlich in Luftpolsterfolie.


Und das habe ich bestellt und auch erhalten:
  • 1 Dose Caotina Blanc 500 g
  • 1 Flasche Surig Essig Essenz 400 g
  • 1 Packung Barilla Integrale Vollkorn Fusilli 500 g
  • 1 Dose Appel Heringsfilet Wellness Harmonie 200 g
  • AHOJ-Brause-Pulver 10er Pack
Mein Fazit: Ich kann den Lebensmittel Online Shop saymo wärmstens empfehlen!! Große Auswahl, benutzerfreundlich, Preis/Leistung stimmt, schnelle Lieferung, ohne dass etwas zu Bruch geht usw. :-)

Noch einmal vielen Dank an Mohammad Mosavi, der mir diesen Shop-Test ermöglicht hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen