Donnerstag, 24. März 2011

Test-Zusage Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit

Am Dienstag habe ich von den Konsumgöttinnen folgende E-Mail bekommen:


"Liebe „Melli2402“,

herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 2.500 ausgewählten Konsumgöttinnen, die die Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme
testen, bewerten und – bei Gefallen - weiterempfehlen dürfen. In den nächsten Tagen erhältst Du Dein Testpaket. Teste die Waschcreme bei Deiner täglichen Gesichtsreinigung ausgiebig und gönne Dir und Deiner Haut einen pflegenden Wohlfühlmoment!

...

Wir wünschen Dir erst einmal viel Vergnügen und viele pflegende Wohlfühl-Momente!

Das Konsumgöttinnen-Team"


Ich habe mich riesig gefreut, aber wie Ihr vielleicht hier gelesen habt, habe ich schon eine Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme! Das habe ich auch dem Team der Konsumgöttinnen per E-Mail mitgeteilt. Und dies war die Antwort:

"Liebe Melli,

das ist wirklich sehr ehrlich von Dir und das finden wir wirklich ganz toll! Wir würden uns freuen, wenn wir mit der Waschcreme vielleicht Deiner Schwester eine Freude machen könnten und ansonsten darfst Du die Waschcreme auch gerne für Dich selbst behalten..
Weil solch eine Ehrlichkeit belohnt werden muss!

Herzliche Grüße,
Lena"

Ist doch klasse, oder? Ich freu mich tierisch!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen