Freitag, 1. April 2011

HIPP-Pflege-Produkte gewonnen

Am Mittwoch habe ich per E-Mail eine Versandbestätigung von JAKO-O bekommen: "Ihr Auftag hat unser Lager verlassen ... vielen Dank für Ihre Bestellung." Mein erster Gedanke war: "Was für eine Bestellung???" Ich habe noch nie bei JAKO-O bestellt!!! Und gestern kam mit Hermes das Paket, seht selbst:


Tja, da werde ich wohl irgendwann mal an einem Gewinnspiel bei JAKO-O mitgemacht haben. :-)

In dem Paket war drin (in Originalgröße):
  • HIPP BabySanft Wasch- und Duschcreme
  • HIPP BabySanft Pflegecreme
  • HIPP BabySanft Pflege-Öl
  • HIPP BabySanft Spezial-Wundschutz
  • HIPP BabySanft Milk-Lotion
  • JAKO-O-Katalog
  • ein Lieferschein, aber kein Anschreiben!


Und was habe ich heute im Briefkasten? Ein "Herzlichen Glückwunsch"-Brief von JAKO-O! :-) Sie schreiben mir:

"Liebe Frau XXX,

schön, dass Sie an unserem HIPP-Gewinnspiel teilgenommen haben.

Die Glücksfee hat es gut mit Ihnen gemeint: Sie gehören zu den 111 glücklichen Gewinnern! In den nächsten Tagen bekommen Sie eines unserer HIPP-Pflege-
Sets zugesandt, mit dem Sie sich und Ihr Kind verwöhnen können.

Viel Spaß mit den Pflegeprodukten
wünscht Ihnen

Ihr JAKO-O Team"

Da war das Paket schneller als das Schreiben! :-) Hab mich aber riesig gefreut!!

    1 Kommentar:

    1. Die mail hab ich auch bekommen. icvh habs gelöscht, weil ich gar nicht wusste was für tampons?? Hab nie welche bekommen. Am nächsten tag waren sie dann da... .

      AntwortenLöschen