Donnerstag, 21. April 2011

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme und Waschgel getestet

Heute möchte ich Euch von meinen Erfahrungen mit der Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme und dem Täglichen Waschgel berichten.

Aber erst einmal ein paar Infos zur Täglichen Waschcreme (Quelle: Neutrogena):

Die Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme ist für Frauen mit sensibler und gleichzeitig unreiner Haut:

  • sie ist besonders sanft zu empfindlicher Haut und bekämpft Unreinheiten trotzdem effektiv
  • mit ihrer luftig-cremigen Textur reinigt sie die Haut sanft
  • die MicroClear®-Technologie reinigt die Haut porentief, ohne sie auszutrocknen und beugt Pickeln und Mitessern effektiv vor
  • der erfrischende Pink Grapefruit-Duft macht die tägliche Reinigung zu einem echten Wohlfühlerlebnis.
    Für eine reine, frische und gesund aussehende Haut, an jedem Tag.

    Anwendung: Morgens und abends auf das feuchte Gesicht auftragen und einmassieren. Gründlich abwaschen. Die empfindliche Augenpartie aussparen. Bei Augenkontakt gut mit Wasser ausspülen. Nur zur äußeren Anwendung.



    Hier ein paar Infos zum Täglichen Waschgel (Quelle: Neutrogena):

    Das Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit Tägliches Waschgel erfüllt den Wunsch, sich bei der wirksamen Hautpflege auch zu verwöhnen:

    • dank der hochwirksamen MicroClear®-Technologie reinigt die Formel porentief und hilft so, Pickel und Mitesser zu entfernen
    • das erfrischende Waschgel befreit die Haut sanft von Talg und Öl, ohne sie auszutrocknen
    • der erfrischende Pink Grapefruit-Duft und die angenehme Konsistenz machen die tägliche Reinigung zu einem echten Wohlfühlerlebnis
    Für eine reine, frische und gesund aussehende Haut, an jedem Tag.

    Anwendung: Morgens und abends auf das feuchte Gesicht auftragen und einmassieren. Gründlich abwaschen. Die empfindliche Augenpartie aussparen. Bei Augenkontakt gut mit Wasser ausspülen. Nur zur äußeren Anwendung.



    DAS WIRKPRINZIP (Quelle: Handbuch Neutrogena und Konsumgöttinnen)
    Salicylsäure und MicroClear®-Technologie

    Die Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme ist, wie alle Neutrogena® Reinigungsprodukte, mit Dermatologen entwickelt worden.

    Ein Bestandteil ist die Salicylsäure. Sie ist eine milde Säure, die für ihren chemischen Peelingeffekt bekannt ist. Die Formel mit Salicylsäure löst abgestorbene Hautzellen ab, reinigt porentief und hilft Hautunreinheiten und neuen Mitessern vorzubeugen. Sie ist weltweit als einer der effektivsten Bekämpfer gegen Unreinheiten bekannt.

    Neutrogena® setzt zusätzlich auf die bewährte und patentierte MicroClear®-Technologie, die zusammen mit Dermatologen entwickelt wurde. Mit ihrer 4-fach-Wirkung geht sie gezielt auf die Bedürfnisse unreiner Haut ein.

    Salicylsäure
    +
    Quelle: Konsumgöttinnen


    So, dass waren die Infos, jetzt zu meinem Ergebnis:

    Mir gefällt die Waschcreme und das Waschgel! Den Duft finde ich ziemlich ähnlich, ich kann kaum einen Unterschied raus riechen, riecht beides nach Pink Grapefruit. Normalerweise mag ich keine Pink Grapefruit, aber hier ist der Duft recht angenehm und wenn ich mich danach eincreme, ist der Duft weg! :-) Hier mal auf meiner Hand, wie die Waschcreme und das Waschgel aussehen (beides leicht rosa, sieht man auf dem Foto nicht so schön):



    Ich finde beide Konsistenzen ganz gut. Nur ist es bei mir so, dass ich das Waschgel besser abgewaschen bekomme, als die Waschcreme. Dafür ist meine Haut während und nach der Reinigung mit der Waschcreme total weich und glatt! Das gefällt mir sehr gut!!! Aber ob sich mein Hautbild verändert bzw. gebessert hat? Ich weiß es nicht so genau, vielleicht ein bisschen? :-) Trotzdem kann ich sowohl die Waschcreme wie auch das Waschgel weiter empfehlen!!

    Vielen Dank an die Konsumgöttinnen!! :-)

    1 Kommentar: