Samstag, 16. April 2011

"Süßer Schatz!" - Meine Schoggi Kreation ist da!


Gestern ist sie angekommen, meine Schoggi Kreation "Süßer Schatz!" von mySwissChocolate. Ich hatte ja an der Bloggeraktion teilgenommen, wo mySwissChocolate Geld  für die Opfer in Japan gespendet hat. Dann konnte man sich aussuchen, ob man einen Gutschein für eine selbstkreierbare Schweizer Schoggi bekommen möchte oder auf den Gutschein verzichtet und noch einmal spenden.

Da ich noch nie eine Schokolade selbst kreiert habe und es gerne mal ausprobieren wollte, habe ich mich für den Gutschein entschieden! Und das ist sie, unsere Schoggi:


Mein Partner und ich haben diese Schokolade gemeinsam zusammen gestellt und ihr den Namen "Süßer Schatz!" gegeben. Ich wollte auf jeden Fall einen von den beiden Schmetterlingen! ;-) Damit der Schmetterling auch schön zur Geltung kommt, haben wir uns entschieden, die restlichen Zutaten "in die Schoggi" zu tun! Hier mal die Zutatenliste:


Noch ein paar Bilder von der ausgepackten Schoggi:



Und nun zum Geschmack: Ich fand sie okay, muss sie aber nicht noch mal in dieser Zusammenstellung haben. Mein Partner war begeistert, er fand sie richtig gut! Er meinte, sie schmeckt wie Lebkuchen-Herzen. :-) Unserer Tochter hat sie auch geschmeckt. :-) Aber der Preis ist doch recht hoch: Die Schoggi mit unseren Zutaten hat 6,75 € gekostet und dann noch 4,50 € für die Lieferung, also insgesamt 11,25 €! Mein Partner könnte sich die gleiche Schokolade noch einmal bestellen, weil jede mit einem Code versehen ist:


Vielen Dank an mySwissChocolate für den Gutschein! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen