Mittwoch, 20. April 2011

Testzusage bei trnd für Du darfst

Ich freu mich, denn ich habe heute folgende E-Mail bekommen:

"Hi trnd-Partner Melli2402,

vielen Dank für Deine Bewerbung zu unserem Projekt mit 
Du darfst. Hier kommt die frohe Botschaft: 

*Du bist dabei*
Willkommen im Projektteam!

*Dein Startpaket im Team Feine Salate*
Dein Du darfst Startpaket im Team "Feine Salate" wird am
03.05.2011 verschickt und am 04. oder 05.05.2011 an 
die von Dir angegebene Adresse geliefert. Mit Deiner 
Bewerbung hast Du garantiert, dass an den beiden Tagen 
jemand unter der Adresse anwesend sein wird und Dein 
Paket annimmt. Da wir verderbliche Lebensmittel 
verschicken, können wir die Pakete kein zweites Mal 
zustellen. Wenn am 04.05. und 05.05.2011 niemand unter der 
angegebenen Adresse erreichbar bist, gibt es leider kein 
Startpaket für Dich.
...

Viel Spaß im Du darfst Projekt und frohe Ostern wünscht Dir
Messina"

"Feine Salate" war auch mein Erst-Wunsch!! :-)

Nun hoffe ich ganz doll, dass mein Startpaket am 04.05. bei mir ankommt und nicht erst am 05.05.! Normalerweise bin ich ja immer zu Hause (bin "noch" in Elternzeit), aber genau am 05.05. habe ich mit meiner Kleinen den U6-Termin beim Kinderarzt. Habe ich erst gesehen, als ich für das Projekt schon zugesagt hatte (also, dass ich zu Hause bin)...

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Und dann fein hier berichten und Fotos zeigen... ;-) Bin gespannt darauf. Bei mir hat es nämlich leider nicht geklappt.

    AntwortenLöschen