Samstag, 16. April 2011

tetesept Meersalz Anti Stress

Ich habe Euch ja hier berichtet, dass mir tetesept ein paar Produkte zum Testen zugeschickt hat. Nun möchte ich Euch ein bisschen was über das tetesept Meersalz Anti Stress erzählen: Mit Lavendel und indischer Melisse. Sanfter Ausgleich bei starker Belastung und Anspannung. Wohltuende Beruhigung.


Produktbeschreibung (laut Rückseite vom Produkt): tetesept Anti Stress Meeressalz ist ein spezieller Badezusatz auf hautgesunder Meersalz-Basis zur Entspannung bei Stress, starker Belastung und Anspannung.

Es enthält eine spezielle Kombination von ätherischen Ölen aus Lavendel, indischer Melisse und Rosmarin.

Spüren Sie die wohltuende Wirkung wertvoller Heilpflanzen. In Verbindung mit dem warmen Badewasser werden Körper und Geist entspannt. Das angenehme Duftaroma der ätherischen Öle hilft abzuschalten und wirkt ausgleichend. Sie fühlen, wie Anspannungen abklingen und Ihr ganzer Körper sich erholt.

Hautgesundes, 100% naturreines Meersalz mit Mineralien pflegt die Haut auf natürliche Weise.

tetesept Meeressalz:
  • Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt
  • Hautverträglichkeit von einem unabhängigen Testinstitut dermatologisch bestätigt
  • Frei von Konservierungsstoffen
  • Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • Alkaliseifenfrei; pH-neutral
  • Leicht löslich

Anwendung: Geben Sie tetesept Meersalz dem einlaufenden Badewasser zu und genießen Sie Ihr Bad 10-20 Minuten lang bei 36-38°C. Spülen Sie die Badewanne nach der Anwendung mit heißem Wasser aus, um Produktrückstände zu entfernen.

In einer Tüte sind 80 g für ein Vollbad drin:



Es roch sehr angenehm und die Farbe war auch toll! In echt war das grün viel schöner! Mein Partner meinte, es wäre "Waldmeister". :-)

Ach ja, was ich noch ganz toll auf der Rückseite der Verpackung finde: "Riechen Sie hier den Duft des Salzes!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen