Sonntag, 10. April 2011

tetesept Zauberfee Bad

Ich habe folgende drei Produkte von tetesept erhalten:
und die Feuchigkeitsmaske von Merz Spezial.


Vielen Dank für die Test-Produkte! :-)


Fange ich mal mit dem Kinder Badespaß Zauberfee Bad an. Meine Tochter liebt dieses Bad! Wir hatten es schon öfter. Wir hätten das Kinder Badespaß Entchen Bad testen können, aber das hatten wir schon einmal. Und ich finde, dass das Wasser gelb aus sieht, so als wenn da viele Kinder Pipi reingemacht hätten. Deshalb bin ich ganz froh, dass sich meine Große für das Zauberfee Bad entschieden hat, sie ist eben ein Mädchen und steht total auf rosa/lila!! :-)


Produktbeschreibung (laut Rückseite vom Produkt): Badespaß für Kinder - gesund & bunt. So macht Baden richtig Spaß. Mit bunten Farben und hautgesunder Pflege zaubern die Badeperlen Dein Badewasser bunt. Mit dem tetesept Zauberfee Bad tauchst Du in die märchenhafte Welt der Feen ein. Wünsch' Dir was mit dem zauberhaften Feenstaub.

tetesept Kinder Badespaß enthält auf die empfindliche Kinderhaut abgestimmte Pflege mit Calendula und Mandelöl. Die Badeperlen auf Urea-Basis pflegen die Haut und unbedenkliche Lebensmittelfarbe färbt das Wasser bunt.

Mit einer einzigartigen Pflegewirkung sorgen Bade-Liposome für eine intensive Pflege der zarten Kinderhaut. Gewonnen aus natürlichen Quellen, umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltige Pflege und Feuchtigkeit.

tetesept Kinder Badespaß:
  • Hautverträglichkeit an sensibler Haut von einem unabhängigen Testinstitut dermatologisch bestätigt
  • Besonders sanft & hautpflegend
  • Mit Lebensmittelfarbe und feinem Silberschimmer
  • Frei von Konservierungsstoffen
  • Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • Alkaliseifenfreie Reinigung
  • Leicht-löslich im Badewasser
  • Färbt weder Haut, Haare noch Wanne
  • Für Kinder ab 3 Jahre
Anwendung: tetesept Kinder Badespaß dem einlaufenden Badewasser zugeben, um Wannenverfärbungen zu vermeiden. Je nach Belieben 10 bis 20 Minuten lang bei 35 bis 38°C baden. Spülen Sie die Badewanne nach dem Baden mit heißem Wasser aus, um Produktrückstände zu entfernen.

Nur 10 bis 20 Minuten baden? Bei uns sind es meistens immer so zwischen 30 und 45 Minuten!!! :-) In einer Tüte sind 80 g Badeperlen enthalten, die für ein Vollbad reichen. Da ich die Wanne für meine Tochter nie voll mache, habe ich etwa die Hälfte ins einlaufende Badewasser gegeben.

 

Die Badeperlen haben sich im Badewasser schön gleichmäßig aufgelöst und das Wasser ist toll rosa! Als wir das Zauberfee Bad das erste Mal ins Badewasser getan haben, hat danach das ganze Bad sehr süß gerochen, nach Himbeere (auch noch eine Weile nach dem Lüften). Aber ich habe mich glaube schon an den Geruch gewöhnt und finde es jetzt nicht mehr stark, also angenehm, prima für Mädchen eben. :-) Glitzer oder Feenstaub habe ich nicht wirklich wahrgenommen, ist aber auch okay so. Und Rückstände in der Wanne gibt es bei uns nicht. Das tetesept Zauberfee Bad wird es bei uns auch in Zukunft geben! Nur leider gibt es die Kinderbäder nicht überall. :-(

Die anderen drei Berichte folgen! :-)

1 Kommentar:

  1. Schön rosa! Da schlagen Mädchenherzen höher :-)

    Lg Ingrid von http://tests-proben-gewinnspiele.blogspot.com/

    AntwortenLöschen