Sonntag, 8. Mai 2011

Allmaris - handgemachte Naturkosmetik

Bei den Testladies hat Stephanie, die Inhaberin von Allmaris, Produkttester gesucht. Hier hatte ich Euch ja schon meine beiden Produkte gezeigt, die mir zugeschickt wurden. Und nun war es endlich soweit, dass ich sie auch getestet habe! :-)



Als erstes fange ich mit der Badebombe an (Quelle: Allmaris):

Badebomben

Unsere Badebomben beinhalten alle Traumkernöl, welches die Haut pflegt, mit Feuchtigkeit versorgt und regeneriert. Beim Eindringen in die Haut wird die Zell-Dehydration verhindert, die Elastizität und Frische der Haut bewahrt, der Stoffwechsel der Zellen wird angeregt und Fältchen werden geglättet. Dadurch, dass der natürliche Feuchtigkeitshaushalt der Haut bewahrt und gestärkt wird, sieht die Haut wieder frisch und schön aus. Das den Badekugeln beigefügte Meeressalz hilft die Haut zu klären und Unreinheiten zu beseitigen. Unsere Badebomben verbergen in ihrem Inneren wohltuende natürliche Aromen und reine ätherische Öle die sprudelnd im Badewasser freigesetzt werden und so den Organismus stärken und für Entspannung am Ende eines anstrengenden Tages sorgen.


Stephanie hat nach unseren Wünschen gefragt und versucht sie bei der Auswahl zu berücksichtigen. Ich habe mir eine Badebombe gewünscht, weil ich so etwas noch nie hatte. Und ich habe eine bekommen und dann auch noch eine richtig tolle!! Seht selbst:


Stephanie hat geschrieben, dass es eine Badebombe "Wildrose" ist und im Shop als Kugel erhältlich ist. Ich habe den ganzen Shop durchgeschaut und auch die "Suche" benutzt und keine Badebombe "Wildrose" gefunden. Ich fand das Herz total klasse! Es hat sehr gut gerochen und das sprudeln war super! :-)






Das Wasser hatte ein total schönes rosa (in echt war die Farbe noch viel schöner). Da ich nicht genau weiß, wie Wildrose riecht, kann ich jetzt nicht sagen, ob es nach Wildrose roch. :-) Aber es roch sehr fruchtig und frisch. In der Badewanne war meine Haut auch schön weich. Meine Tochter fand es so toll, dass sie gleich mit zu mir in die Wanne gestiegen ist. ;-)


Und nun die Badetrüffel (Quelle: Allmaris):

Badepralinen und Trüffel

Gönnen Sie sich ein Gourmetbad mit diesen feinen Delikatessen. Die Badepralinen und –trüffeln von der Britischen Manufaktur Bomb Cosmetics sind mit 20% pflegender Kakao- und Sheabutter angereichert. Die wunderbaren und natürlichen Düfte verwöhnen die Sinne und die pflegenden und rückfettenden Wirkstoffe machen Ihre Haut samtweich.

Alle Produkte aus dieser Bad-Confiserie sind auch optisch ein Blickfang und Sie können wunderschön damit Ihr Bad dekorieren.

Nicht zum Verzehr geeignet!


Ich muss sagen, dass ich auch noch nie ein Badetrüffel hatte. Da hat sich Stephanie eine total schöne für mich ausgesucht! Und zwar "Rosie Heart":


Hier die Beschreibung von der Homepage:

Rosiges Verwöhnbad für eine samtweiche Haut. Echte Rosenblütenblätter und 20% Shea- und Kakaobutter bringen dich zum Träumen. Und die süße Herzform mit Blütenkern ist einfach wunderschön anzusehen.

Alle Produkte aus dieser Bad-Confiserie sind auch optisch ein Blickfang und Sie können wunderschön damit Ihr Bad dekorieren.

Gewicht: 30g

Hersteller: Bomb Cosmetics

Ingredients (INCI):
Sodium Bicarbonate,Citric Acid, Theobroma Cacoa, Zea Mays, Sodium Lauryl Sulfate, Butyrospermum Pakii, Rosa Centifolia, Parfum, Pelargonium Graveolens, Lavandula Angustifolia, Benzyl Sailcylate, Benzyl Benzoate, Eugenol, Geraniol, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Linalool.

Nicht zum Verzehr geeignet!

Preis: 3,15 €





Da ich nicht genau wusste wie so ein Badetrüffel benutzt wird, habe ich es wir die Badebombe in die Badewanne getan und das Herzchen fing ganz langsam an sich aufzulösen (die Rosenblüten zeigten immer nach unten).


Und irgendwann schwammen dann auch die Rosenblüten im Wasser. :-)


Meine Haut war wieder wunderbar weich. Und wie man sieht, war das Wasser nicht mehr durchsichtig, es war leicht "milchig". Total schön!!


Hier noch mal ein Bild von ein paar Rosenblüten:



Zum Schluss möchte ich Euch noch ein bisschen was über den Allmaris Online-Shop erzählen:

Alle Produkte sind handgefertigt und aus der Natur. Deswegen kann es manchmal zu Abweichungen in Form und Farbe kommen, die allerdings keinen Qualitätsmangel darstellen.

Wichtige Kriterien für Allmaris:
  1. QUALITÄT: Die Verwendung hochwertigster Inhaltsstoffe
  2. LEIDENSCHAFT: die Liebe zum Detail, welche fast ausschließlich handwerkliche Manufakturen erfüllen
  3. NATUR: Frei von Konservierungsstoffen und ohne chemische Zusätze
  4. ETHIK: Tierversuchsfreie Entwicklung und Herstellung
  5. ÄSTHETIK: natürlich sollen alle Produkte auch hübsch anzusehen sein.
Zur Zeit bekommt man für seinen ersten Einkauf im Online-Shop 5 € Rabatt (ab 25 € Wareneinkaufswert), den Code findet Ihr auf der Startseite von Allmaris. Und wenn Ihr Fan von Allmaris bei Facebook werdet, bekommt Ihr einen 15 % Rabatt Gutschein.

Die Versandkosten betragen pauschal 5 € pro Bestellung, ab 50 € erfolgt kostenfreier Versand. Die Zahlungsmöglichkeiten sind:
  • Vorkasse
  • PayPal
  • Lastschrift/Bankeinzug

Und diese vielen Kategorien/Produkte gibt es:


Liebe Stephanie, vielen Dank noch einmal für den tollen Produkttest!! Ich kann Allmaris - handgemachte Naturkosmetik sehr empfehlen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen