Mittwoch, 4. Mai 2011

Du darfst Paket angekommen!

Hier hatte ich von meiner Testzusage bei trnd für Du darfst berichtet und heute kam mein Paket! Ich bin total froh, dass es heute geliefert wurde und dann auch noch kurz bevor ich los zum Kindergarten musste, um meine Große abzuholen! Aber Zeit zum Auspacken hatten wir noch, wie Ihr seht, hat mir meine Jüngste beim aufmachen des Paketes geholfen. ;-)


Es wurden Tester für drei Produktgruppen gesucht:
  • Team "Brotzeit"
  • Team "Feine Salate"
  • Team "Flinke Küche"

Ich habe als Erst-Wunsch "Feine Salate" angegeben und den habe ich auch bekommen! Auf dem Du darfst Projekt-Blog von trnd habe ich gelesen, dass einige Produkte beim Team "Flinke Küche" ausgelaufen sind. Aber bei mir war alles TOP! Nichts ist kaputt gegangen und gut gekühlt war es auch. Auch hier hat mir meine Tochter geholfen. :-)


Nun zeige ich Euch, was alles in dem Paket drin war:


Für mich:
  • 1x Kartoffelsalat mit Créme fraiche
  • 1x Streich Genuss Ei-Bacon
  • 1x Du darfst Brotdose
  • 1x Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen
  • und natürlich ein Anschreiben :-)
Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte:
  • 4x Kartoffelsalat mit Créme friche
  • 4x Streich Genuss Ei-Bacon

Heute Abend gab es schon das erste Töpfchen Eiersalat, aber mehr dazu dann in einem späteren Beitrag! :-)

Kommentare:

  1. ...Las es dir schmecken!
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    dann wünsche ich viel Spaß beim Testen und bin auf den ersten Bericht gespannt.
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben schon den Kartoffelsalat getestet ... ganz schön sauer! Guten Appetit!

    AntwortenLöschen