Dienstag, 17. Mai 2011

parodontax® - Paket ist da

Ich habe noch gar nicht damit gerechnet, aber heute ist schon mein parodontax®-Paket gekommen!!


Ich hatte ja hier berichtet, dass ich über den Freizeit freundeskreis die Zahnpasta testen darf. Und das ist der Inhalt von meinem Paket:


  • 2 x parodontax® Fluorid Zahnpasta mit 75 ml Inhalt
  • 20 x kleine Tuben mit 20 ml Inhalt zum Weitergeben
  • 21 x Produkt-Broschüren
  • 2 x Freizeit Revue
  • 1 x Projekt-Ablaufplan
  • 1 x Anschreiben

Ich bin schon sehr gespannt auf den salzigen Geschmack der Zahnpasta! Aber ich beginne damit erst am Freitag. Da habe ich einen Zahnarzt-Termin, weil ich ein Loch habe. :-( Wenn das gemacht wurde, werde ich eine neue Zahnbürste nehmen und dazu auch gleich die parodontax® benutzen!! Also seit gespannt auf meinen Erfahrungs-Bericht!! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen