Samstag, 7. Mai 2011

Schaebens - Anti Pickel Maske

 

Ich möchte mich bei Schaebens bedanken, da ich drei Masken zum Testen bekommen habe, vielen Dank! :-)  Und das sind sie:

* Deutschlands meistgekaufte Masken-Serie laut Marktforschungsergebnissen 1999 – 2009.


Als erstes möchte ich Euch die Anti-Pickel Maske mit Teebaumöl, pflanzlichem Wirkkomplex und Panthenol vorstellen, die reinigt und beruhigt. Für reine Haut; Gegen Pickel und Mitesser.


Produktbeschreibung (laut Rückseite vom Produkt): Diese reinigende und beruhigende Creme-Maske ist besonders bei unreiner und fettiger Haut zu empfehlen.
  • für reine Haut
  • beugt Pickeln und Mitessern vor
  • verfeinert sichtbar das Hautbild
  • wirkt antibakteriell und hautklärend
  • vermindert den Hautfettgehalt
Der in der neuen Rezeptur enthaltende pflanzliche Anti-Pickel-Wirkkomplex aus exotischen Früchten und Ölen reinigt die zu Unreinheiten neigende Haut. Durch pflegende Wirkstoffe, wie Panthenol und Allantoin, wird irritierte Haut beruhigt und Hautrötungen können leichter abklingen. Bei regelmäßiger Anwendung wird der Hautfettgehalt vermindert. Das Ergebnis: weniger Pickel, Mitesser und Hautunreinheiten. Das Hautbild wird deutlich verfeinert. Ihre Haut wirkt gesund, erholt und rein.

Anwendung: Beutel aufreißen oder mit einer Schere aufschneiden. Gleichmäßig dünn auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen-, Mund- und Lippenpartie aussparen. Nach 10 - 15 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske mit einem weichen Kosmetiktuch abtupfen. Bei Bedarf 1 - 2 mal wöchentlich anwenden.

Inhalt: 2 X 5 ml für 2 Anwendungen

Hinweis: Nur zur äußerlichen Anwendung. Nicht zur Pflege von Kindern verwenden.




Die Anti-Pickel-Maske ist weiß und ließ sich relativ gut verteilen. Aber für mein Dekolleté hat es dann nicht mehr wirklich gereicht, vielleicht habe ich sie nicht dünn genug aufgetragen. :-) Nach 15 Minuten habe ich die Maske mit einem Kosmetiktuch abgemacht und das ging total super. Meine Haut war schön weich und der Duft war auch sehr angenehm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen