Samstag, 21. Mai 2011

Valino Badefarben und Knisterbad


Ich bzw. meine Tochter durfte Valino Badefarben und das Valino Knisterbad testen! Vielen Dank dafür!! :-)

Und das sind die Produkte:
  • Badefarbe blau
  • Badefarbe rot
  • Badefarbe gelb
  • und Knisterbad
Die drei Farben waren in einer Packung:



Aber fangen wir mit dem Knisterbad - Der prickelnde Badespaß! - an (laut Rückseite vom Produkt):


Valino Knisterbad macht Baden zum Erlebnis! Dem Badewasser zugegeben erfüllt ein geheimnisvolles Knistern das Bad. Ohne Konservierungsstoffe. Für spätere Rückfragen Verpackung aufbewahren.

Anwendung: Einfach das Tütchen mit Knisterbad aufreißen und dem Badewasser zugeben. Und schon geht der Spaß los.

Nach dem Öffnen vollständig verbrauchen. Vor Hitze schützen. Verschluckbare Kleinteile.

Inhalt:
7 g


So war das Knisterbad:





Meiner Tochter hat es gefallen. :-) Ich habe leider nicht drauf geachtet, wie lange es geknistert hat, würde aber sagen, dass die Länge okay war. Schön ist, dass die Knistersteinchen (das Granulat) bunt sind! :-)

 

Und nun die Badefarben (laut Rückseite vom Produkt):



Valino Badefarben
machen Baden zum Erlebnis. Dem Badewasser zugegeben und schon geht's los: Das Wasser wird sprudelnd in den gewünschten Farbton gefärbt.

  • Mit Naturfarben
  • Mit Pathenol
  • Frei von Konservierungsstoffen
  • Rückstandsfreier Badespaß

Anwendung:
Einfach das Tütchen mit Badefarbe aufreißen und dem Badewasser zugeben. Und schon geht der Spaß los. Alle Farben sind miteinander mischbar. Zum Beispiel entsteht durch Mischen von Blau und Gelb grünes Badewasser. Kontakt mit Textilien vermeiden. Verschluckbare Kleinteile. Nicht trinkbar. Für Rückfragen Verpackung aufbewahren.


Da die Farben miteinander gemischt werden können, haben wir das auch getan! Wir haben grünes Wasser gezaubert! Mal was anderes, als immer nur rosa oder lila!! ;-) Erst haben wir blaues Wasser gemacht, dann den gelben Tab (sah eher orange aus) rein getan und schon war das Wasser grün:





Das waren alles wunderschöne Farben, ein tolles Blau und ein schönes Grün! Sah natürlich in Natura noch viel schöner aus, als auf den Fotos. :-)

Beim nächsten Baden war die rote Badefarbe dran, aber wie Ihr gleich sehen werdet, war das Badewasser nicht rot, sondern hatte ein richtig schönes rosa! :-)



Leider hat das rosa Badewasser in unserer Badewanne einen Rand hinterlassen, aber nicht an der ganzen Wanne entlang, nur an einer Seite. Nach dem rosa Bad war ich auch schon in der Badewanne, aber der Rand ist immer noch da. Da mit "Muttis Liebling - Rückstandsfrei an Wanne und Haut" geworben wird, nehme ich an (oder hoffe ich), dass es beim nächsten gründlichen Putzen wieder weg ist...



Schaut mal bei Valino vorbei, es gibt noch weitere Produkte:



Mit Sicherheit werden die Badefarben mal nachgekauft, da die anderen Farben noch gemischt werden wollen!!! :-) Aber bisher habe ich die Valinoprodukte noch nicht so oft gesehen...

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen