Freitag, 24. Juni 2011

Blogger-Aktion bei HochzeitsPlaza



Ich wurde von HochzeitsPlaza eingeladen, an der Blogger-Aktion

"Erst bloggen dann shoppen!" 

teilzunehmen.

Da bei uns in der Familie oder im Freundeskreis in nächster Zeit keine Hochzeit ansteht (eine Freundin hat letzte Woche geheiratet), habe ich lange überlegt. Aber beim Durchstöbern des Online-Shops habe ich festgestellt, dass es dort einige Dinge gibt, die auch für andere Feiern als Deko genommen werden können. Also habe ich zugesagt! :-)

Worum geht es bei dieser Aktion?

Ihr stöbert im Online-Shop, findet Euer Lieblingsprodukt, berichtet darüber und erhaltet im Anschluss einen 15 € Gutschein!

Ich habe einige schöne Sachen entdeckt, mich dann aber für die Gute-Laune-Lotion entschieden, die ich Euch jetzt vorstellen möchte! :-)



Produktdetails:
Sonstiges - 80 Seiten

„Wie fühlt sich das Glück an, welcher Duft erinnert an Sonnenstrahlen auf der Haut, wann huscht ein Lächeln über unser Gesicht? Das Glück kann man sehen, fühlen, riechen – überall –, wenn wir mit offenem Sinn durch die Welt gehen.“

Mit Frust-Schutz-Faktor! Diese mildpflegende, natürliche Lotion in Form vom 40 Karten verwöhnt deine Laune beim Lesen mit kostbaren Zutaten wie Gelassenheit und Wohlbefinden. Der hohe Gehalt an Lebensfreude in Bild und Text unterstützt die natürliche Regeneration der Schmunzelzellen und hilft vorzeitiger Übellaunigkeit vorzubeugen.

Preis: 7,99 €

Quelle: HochzeitsPlaza

Ich finde diese Dose einfach klasse und die kann man immer verschenken,  zu jeder Gelegenheit oder einfach selbst behalten! ;-) Wenn ich mir die Dose mit dem Titel "Gute-Laune-Lotion" nur anschaue, bekomme ich schon gute Laune! :-) Den Preis von 7,99 € finde total gut! Bücher werden übrigens Versandkostenfrei geliefert. Sonst wird eine Versandkostenpauschale von 4,95 € erhoben.

Es wird nur innerhalb Deutschlands geliefert. Da die Bestellung nur per Briefpost oder UPS versendet wird, werden keine Packstationen beliefert!

Folgende Zahlungsarten werden bei HochzeitsPlaza akzeptiert:
  • Vorkasse/Überweisung
  • Kreditkarte (Mastercard und Visa)
  • PayPal
  • Lastschrift
  • Giropay
  • Sofortüberweisung

HochzeitsPlaza bietet seinen Kunden den Trusted  Shops Käuferschutz an!

Trusted Shops
  • Schnelle Lieferzeiten
  • Datenschutz-Garantie
  • Sichere Zahlung mit SSL- Verschlüsselung

Der Shop ist unterteilt in:
  • Shop Kategorien
  • Top Kategorien
  • Farbwelten
  • Motivwelten
  • Glossar

Es gibt sehr viele Shop Kategorien, daher möchte ich Euch "nur" ein paar Top Kategorien aufzählen:
  • Einladungskarten
  • Fotoalben
  • Gästebücher
  • Ringkissen (gefallen mit total gut)
  • Strumpfbänder
  • Tischdekoration
  • Tortenfiguren

Übrigens, HochzeitsPlaza besteht nicht nur aus einem Shop, hier werden auch kostenlose Tools angeboten, die da wären:
  • HochzeitsCheckliste
  • Budgetrechner
  • Gästeliste
  • Homepage
  • HochzeitsTisch
  • Merkzettel
Ein Hochzeits-Forum gibt es auch, da können sich Gleichgesinnte untereinander austauschen!

Wenn auch Ihr an der Blogger-Aktion "Erst bloggen dann shoppen" teilnehmen möchtet, meldet Euch einfach unter folgender E-Mail-Adresse: blog@hochzeitsplaza.de

Zum Schluss habe ich noch einen Gutscheincode für Euch: Blog11HoPla
Wenn Ihr für mindestens 30 € im Online-Shop bestellt, könnt Ihr 5 € sparen!

1 Kommentar: