Freitag, 17. Juni 2011

"Das wollte ich schon immer als Poster haben"

Bei Pixum gibt es gerade ein ganz tolle Aktion! Ich hab jetzt schon auf ein paar Blogs davon gelesen, aber darauf aufmerksam wurde ich durch Quakente!

Das Motto der Aktion lautet:

"Das wollte ich schon immer als Poster haben"

Das ist bei mir ganz einfach: Ich möchte gerne ein Foto von meiner jüngsten Tochter entweder mit mir oder mit dem Papa als Poster haben! Von unserer Großen haben wir im Wohnzimmer zwei Poster-Fotos hängen. Eins mit dem Papa und eins mit mir. Da unsere Kleine schon ein Jahr ist, wird es Zeit, dass auch ein Foto von ihr an die Wand kommt!!! :-)

Toll wäre es, wenn Ihr (oder nur einer) auch an der Pixum-Aktion teilnehmt und meinen Blog-Post als Referenz nennt, dann würdet nicht nur ihr einen Gutschein im Wert von 15 € für ein Poster bekommen, sondern ich auch noch einen! Dann könnten wir zwei Foto-Poster aufhängen: Eins mit der Mama und eins mit dem Papa. :-)

HIER könnt Ihr noch mal alles genau nach lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen