Dienstag, 21. Juni 2011

GEHWOL Sommerpflege ist da!

Hier hatte ich Euch berichtet, dass ich das Fußpflege-Sommerset von GEHWOL als Empfehlerin testen darf. Und schon heute kam mein Paket! :-)

Wie immer hat mir meine Tochter beim Auspacken geholfen:





Und das war in dem Paket:


  • GEHWOL Frische Balsam
  • GEHWOL pflegendes Fußspray
  • GEHWOL Perlmutt-Peeling
  • GEHWOL med Nagelschutz-Stift
  • eine Verbraucher-Info
  • 10 Proben GEHWOL Frische Balsam
  • 10 Proben GEHWOL med Lipidro Creme

Ich werde die Produkte jetzt mal ein paar Tage testen und Euch dann davon berichten! :-)

Kommentare:

  1. wow, so viele Testprodukte,
    bin schon auf deinen bericht gespannt

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Uih, so ein großes Paket. Viel Spaß bem testen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt :-) ich habe dich grade entdeckt und stöbere etwas herum und folge dir natürlich jetzt auch! Vielleicht magst du auch bei mir mitlesen? Gruß Kyra

    AntwortenLöschen