Montag, 20. Juni 2011

GeschenkeMAXX - Personalisierte Geschenkideen


GeschenkeMAXX hat Produkttester gesucht. Ich bekam auf meine Anfrage als Antwort, dass mir ein Testprodukt zugeschickt wird. Ich brauchte für die Gravur nur ein Bild hinschicken und/oder einen Text mit ca. 30 Zeichen. Ich habe ein Foto von meiner Tochter hingeschickt und dabei den Text vergessen. :-( Ich fand es ziemlich schwierig ein passendes Foto zu finden, da ich ja nicht wusste, was für ein Produkt mir zugeschickt wird. Ich hätte gerne ein Bild hingeschickt, wo beide Kinder drauf sind, aber ich habe kein passendes gefunden...

Am Samstag kam mein Testprodukt als Warensendung an, aber erst einmal möchte ich Euch GeschenkeMAXX vorstellen:

Bei GeschenkeMAXX findet Ihr personalisierte Geschenkideen und Geschenke zu jedem Anlass. Auf Fotoanhänger, Trinkgläser und vielen weiteren Produkten werden persönliche Fotos und Texte graviert. Zu Weihnachten, zum Geburtstag, zum Muttertag, zum Valentinstag, zur Hochzeit, zum Jahrestag oder weiteren Anlässen werden persönliche Geschenke erstellt, also alles Unikate!

Die Technik der Fotogravur wird mittels modernster Lasertechnologie genutzt. Da die Produkte von eigenen Graveuren fertig gestellt werden, kann den Kunden eine sehr kurze Lieferzeit geboten werden.

Die Vorteile auf einen Blick
  • Mehr als 80 Fotogeschenk-Ideen für jeden Anlass 
  • Alle Geschenkideen sind in 24h versandfertig 
  • Bequeme Zahlung per Bankeinzug, Paypal, Kreditkarte, Nachnahme oder Vorkasse 
  • Größter Anbieter von Fotogravur-Geschenkideen in Deutschland 
  • Viel Erfahrung dank tausende hergestellter Produkte
  • Große Kundenzufriedenheit

Der Online-Shop ist sehr übersichtlich und auch benutzerfreundlich gestaltet. Und Wahnsinn, wie viele Geschenkideen es gibt! Hier mal die Kategorien:

Die Versandkosten betragen 4,95 €, ab 50 € Bestellwert wird kostenlos geliefert. Wird per Nachnahme bestellt, kommt noch eine Nachnahme-Gebühr von 9,50 € hinzu. Zahlungsarten stehen oben unter "Vorteile auf einen Blick".

Nun zu meinem Testprodukt: Es ist ein XXL Dogtag Alu schwarz! Wenn ich ehrlich bin, der Name "Dogtag" hat mir überhaupt nichts gesagt. Ich habe im ersten Moment an ein Hundemarke gedacht. :-) Beim nach schauen im Netz der Netze habe ich gelesen, dass es Erkennungsmarken sind. Also lag ich mit den Hundemarken ja gar nicht so verkehrt. ;-)

Nun steht bei meinem Dogtag XXL davor, mir kam es recht klein vor (5 x 3 cm). Aber ich habe ja auch noch nie ein Dogtag gesehen, weiß also auch gar nicht, wie groß bzw. klein ein normaler Dogtag ist. :-)

Hier mal die Beschreibung über das XXL Dogtag Alu schwarz:

Unsere Kultanhänger jetzt in XXL Größe. Im Grundpreis enthalten ist eine 10cm lange Kugelkette und die Fotogravur Ihres Bildes. Der Anhänger kann so als Schlüsselanhänger genommen werden oder an einem Schlüsselband (Lanyard) befestigt werden.
Optional bieten wir eine Bildbearbeitung (Hintergrund entfernen), Textgravuren sowie eine passende Geschenkbox für diesen Artikel an.

Quelle: GeschenkeMAXX

Das XXL Dogtag Alu schwarz kostet 9,90 €, das finde ich okay. Wer jetzt aber noch Text vorne oder auch hinten drauf haben möchte, zahlt noch mal jeweils 3,50 € mehr. Für noch mal 3,50 € kann eine rote Geschenkbox mitbestellt werden.

Nun wollt Ihr mein Dogtag sehen, oder? Hier ist es:


Ich finde es ist toll geworden! Sogar die eine Locke, die ihr auf dem Original-Foto etwas ins Gesicht hängt, ist zu sehen. :-) Als ich es bekam, habe ich es gleich meiner Tochter gezeigt und sie gefragt, ob sie weiß wer das ist. Ihre Antwort: "Weiß ich nicht." Aber nach längerem Hingucken meinte sie: "Bin ich das?" :-) Die Rückseite ist schwarz und die Kette ca. 10 cm.


Ich weiß nur noch nicht genau, wo ich den Dogtag ran mache. An meinem Schlüssel oder bei meiner Tochter an den Rucksack??

Schaut doch mal bei GeschenkeMAXX vorbei, da findet Ihr mit Sicherheit auch ein passendes Geschenk für jede Gelegenheit!!

Vielen Dank an GeschenkeMAXX für das schöne Testprodukt!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen