Mittwoch, 29. Juni 2011

Gewonnen bei NIVEA

Ich hab Euch ja noch gar nicht berichtet, dass ich bei NIVEA auf Facebook gewonnen habe!! :-)

Und zwar gab es aus der neuen NIVEA Fan-Kollektion acht Produkte zu gewinnen. Es brauchte nur eine E-Mail an NIVEA geschrieben werden. Und zwei Tage später hatte ich folgende E-Mail im Postfach:

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen unserer NIVEA Sommer-Fanartikel gewonnen!

Dein Gewinn macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu Dir,
wir schicken das Paket an die unten angegebene Adresse.

Wir wünschen Dir viel Spaß und hoffentlich viele sonnige Tage!

Viele Grüße,
Dein NIVEA Deutschland Team

Am Samstag kam das Paket bei mir an und was soll ich sagen?? Es war genau der Artikel, den ich mir gewünscht habe!!! :-)


Mir gefällt das Sandspielzeug sehr gut! Ich habe mal im NIVEA Shop geschaut, wie teuer denn das Sandspielset ist: 7,50 €! Für den Preis hätte ich es mir (oder besser gesagt meinen Kindern) bestimmt nicht gekauft. Um so mehr freue ich mich, dass ich es gewonnen habe!!! :-)

Vielen lieben Dank NIVEA!!

Kommentare:

  1. Na herzlichen Glückwunsch, wirklich süß! Schön dass der Sommer auch da ist...

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch, na, dann mal ab in den Sand....Deinen Kindern viel Spaß.....oder lieber Dir?????????

    schönen Abend
    Lissy

    AntwortenLöschen