Samstag, 11. Juni 2011

MEIN parodontax®

Nein, heute möchte ich Euch noch keinen Abschluss-Bericht über die parodontax® Zahnpasta schreiben. ;-) Aber mir ist aufgefallen, dass ich Euch ja noch gar nicht erzählt habe, dass ich mich bei "MEIN parodontax®" angemeldet habe und nun Mitglied bin!


Das sind die Vorteile:

  • Willkommensgeschenk
  • Gratis Produktproben
  • Wertvolle Rabatt-Coupons
  • Service-Aktionen
  • Neue Produkte testen

Mein Willkommensgeschenk war eine kleine Tüte Sonnenhut (Echinacea Pallida)-Samen:





Gestern habe ich eine Gratis Produktprobe parodontax® mit Fluorid 20 ml bekommen. Dabei habe ich noch die ein oder andere kleine Tube von dem Freizeit-Freundeskreis-Projekt. :-)



Zur Zeit läuft auf der Homepage von parodontax ein Gewinnspiel, man kann täglich einen Jahresbedarf parodontax® gewinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen