Mittwoch, 8. Juni 2011

"Omas Milchreis" von Ravensberger ist angekommen

Heute hat mir UPS folgendes Paket gebracht:


Meine Tochter hat mir tatkräftig beim auspacken geholfen:



HIER hatte ich über "Omas Milchreis" von Ravensberger berichtet und nun darf ich ihn mit meiner Familie über den brandnooz Blogger Club testen! Darauf freue ich mich schon sehr!! :-)

Ich finde die Kühltasche total schön und vor allem praktisch! Es waren auch zwei Kühlakkus drin, leider waren die nicht mehr kalt. Nach dem ich schnell ein Foto gemacht habe, sind die Töpfchen erst einmal in den Kühlschrank gewandert.


Und das genau war in meinem "Oma Milchreis"-Paket:
  • Eine exklusive Ravensberger Kühltasche - für weitere frische Picknicks & Co.
  • 4 Becher "Omas Milchreis" mit Schwarzkirchen
  • 4 Becher "Omas Milchreis" mit Gartenäpfeln
  • 20 Coupons für "Omas Milchreis" - super um noch mehr Freunde und Familienmitglieder vergünstigt an diesem Geschmackstest teilhaben zu lassen
  • Booklet "Insider-Nooz" für "Omas Milchreis" mit lauter interessanten und informativen Nooz für mich und meine Mittester zum Weitererzählen

Beim nach zählen habe ich festgestellt, dass ich keine 20 Coupons habe. Bei mir waren es zwölf Kärtchen und in jedem Kärtchen sind zwei Coupons drin. Beim ersten Coupon spart man 0,30 € beim Kauf von einem Omas Milchreis und beim zweiten Coupon spart man 1,00 € beim Kauf von drei Omas Milchreis. Das heißt, ich habe 24 Coupons!! ;-)

Mal sehen, vielleicht probieren wir die ersten schon heute Nachmittag, wenn ich die Große aus dem Kindergarten abhole! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen