Freitag, 17. Juni 2011

Test-Zusage für Gehwol Sommerpflege

Guckt mal, was ich heute für eine E-Mail bekommen habe:

"Hallo Empfehlerin!

Es ist soweit! Die 50 Empfehlerinnen für die Gehwol Sommerpflege sind ausgewählt und Du bist eine davon! Wir freuen uns unheimlich, Dir mitteilen zu können, dass Du dabei bist und bedanken uns noch einmal für Deine schöne Bewerbung!

Über 2000 Frauen aus ganz Deutschland haben sich für das Empfehlerin Projekt mit Gehwol beworben und die Auswahl fiel nicht leicht, aber Du und 49 andere Empfehlerinnen haben es geschafft und dürfen mit Gehwol und Empfehlerin.de die Gehwol Sommerpflege testen.

In den nächsten Tagen erhältst Du von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen und dem Projektfahrplan unseres gemeinsamen Empfehlerin Projekts. In diesem Projektfahrplan steht alles rund um das Projekt und das Testprodukt. Außerdem wirst Du direkt von Gehwol ein Päckchen mit den Testprodukten erhalten. Alle weiteren Informationen erfährst Du immer auf unsrem Projektblog http://gehwol.erdbeerlounge.de/ und auf der Empfehlerin Facebookseite.

Wenn Du Fragen oder Probleme hast, kannst Du Dich jederzeit per E-Mail an gehwol@erdbeerlounge.de oder unter (+49) 0221 94969953 beim Empfehlerin Team melden.

Bitte bestätige uns doch, wenn es soweit ist, kurz per E-Mail oder auf Facebook, dass Du Deine Testprodukte erhalten hast, so dass wir wissen, wann das Testen beginnen kann!

Wir freuen uns auf das gemeinsame Projekt und wünschen Dir und uns viel Freude beim gemeinsamen Testen!

Dein Empfehlerin Team"


Bei diesem Projekt haben sich über 2000 Frauen beworben und ich bin eine von 50 ausgewählten, ist das nicht klasse??? Ich freu mich!!! Jetzt warte ich gespannt auf mein Päckchen mit den Testprodukten! :-)

1 Kommentar:

  1. wie cool! ich bin auch dabei :-)
    wünsch dir fröhliches testen!

    AntwortenLöschen