Freitag, 3. Juni 2011

Tolles Gewinnspiel bei Steffi's Welt der Wunder!

Auf dem Blog von Steffi's Welt der Wunder gibt es ein vorsommerliches Danke-Gewinnspiel mit ganz tollen Preisen, weil sie so viele Leser hat! Die Preise 1 bis 4 gefallen mit total gut, deshalb versuche ich heute mein Glück und mache das erste Mal bei einem Blog-Gewinnspiel mit! :-)

Mitmachen ist total einfach: Öffentlicher Leser von Steffi's Blog sein oder werden und über das Gewinnspiel berichten, auf dem Blog oder bei Facebook! Zum Schluss noch den Link als Kommentar unter das Gewinnspiel posten und fertig!

Zu Gewinnen gibt es diese tollen Preise:
  1. Von Personello ein super schönes Glasschneidebrett.
  2. Von Ballon4You ein 20 Euro Gutschein.
  3. Von Häfft ein Notizbuch und Chäff Timer für ca. 16 Euro.
  4. Von Mein Notizbuch ein Notizbuch, welches selber gestaltet werden kann.
  5. Von Ideen Creativmarkt ein Origamiset, wo nach Anleitung oder Inspiration tolle Figuren aus Papier gezaubert werden kann.
  6. Ein von Steffi zusammen gestelltes Päckchen, bestehend aus 3 Tüten verschiedenes Müsli, Flocken und Krunchys von Komgabe und Marienkäfer (Schokolade) + Schokolöffel für heiße Schoki von Momami.

Ach ja, das Gewinnspiel endet am 19.06.2011 um 23:59 Uhr!

Ihr könnt alles noch mal genau auf Steffi's Blog nach lesen.

Nun drücke ich mir Dir Daumen!! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen