Montag, 13. Juni 2011

WANDKINGS - Wandtattoos

Ich freu mich! Ich darf ein Wandtattoo von WANDKINGS testen! :-)

Das ist das erste Mal, dass wir in unserer Wohnung ein Wandtattoo anbringen! Bisher gibt es nur im Kinderzimmer eine (Winnie Pooh) Bordüre...

Zusammen mit meinem Partner habe ich mich für das Wandtattoo Rosenranke entschieden.


Beschreibung Rosenranke (Quelle: WANDKINGS):
Für alle Rosenfans ist dieses schöne zweifarbige Wandtattoo perfekt. 6 Rosenblüten werden von Ranken und Blütenblättern umspielt.


Ich war total gespannt, wie es bei uns an der Wand aussieht und vor allem, wie es mit der Anbringung klappt und ob es auch hält! :-)

Da ich noch nie ein Wandsticker angebracht habe und somit auch noch überhaupt keine Erfahrung hatte, habe ich mir die Rakel - Verklebehilfe mit geordert (kostet 2 €).


Beschreibung Rakel - Verklebehilfe (Quelle: WANDKINGS):
Werden Sie zum Verklebeprofi mit unserer elastischen Kunststoffrakel zur professionellen und blasenfreien Verklebung von Wandtattoos sowie Folienaufklebern aller Art. Nutzen Sie diese Rakel zur Vorbereitung Ihres Wandtattoos (feststreichen der Übertragungsfolie an das Motiv) und für die anschließende Verklebung durch Andrücken des Wandtattoos an Ihre Wand.

Ein hervorragendes, kostengünstiges Hilfsmittel für die problemlose Verklebung von Wandtattoos und Folienaufklebern auf nahezu jedem Untergrund.


Die Rosenranke ist zweifarbig. Wir haben uns als erste Farbe (die Rosen) für rot entschieden und als zweite Farbe (die Ranke mit Blättern) für dunkelgrün, also wie eine richtige Rose. :-) Zur Auswahl stehen drei Größen:
  • klein  -   70 x 46 cm für 29,90 €
  • mittel - 100 x 65 cm für 44,40 €
  • groß  - 140 x 92 cm für 59,40 €
Wir haben die kleine Größe genommen. Und nun zeige ich Euch die Wand, bevor das Tattoo dran ist:


Bei WANDKINGS ist eine total schöne und einfache Verklebeanleitung - So wird das Anbringen zum Kinderspiel. So wie es in der Anleitung steht, haben wir es auch gemacht und es hat super geklappt. Hier die Fotos:







Das gleiche haben wir noch mal mit den Rosenblüten gemacht:





Als kleine Zugabe waren zwei kleine total schöne Schmetterlinge beigelegt! Da habe ich mich super drüber gefreut!! Und das sind sie:


Die haben wir auch noch schnell angebracht...


... und dann war die Wand fertig:



Wir sind total zufrieden mit unserem Wandtattoo!! :-)


Schaut Euch mal bei WANDKINGS um, die haben eine riesige Auswahl an Wandtattoos! Hier mal die vielen Kategorien:
Ganz schön viele, oder? Es war echt schwer sich zu entscheiden. Ich sag Euch mal, welche Wandtattoos mir noch gefallen hätten:
Ich glaube das reicht, war jetzt auch nur ein kleine Auswahl, sonst wird Euch noch Langweilig! ;-)

Bei vielen Wandtattoos können Swarovski Kristalle mit bestellt werden, in einer Tüte sind 24 Stück drin und kosten 3 €. Da wir ein zweifarbiges Tattoo hatten, gab es bei diesem Wandsticker leider keine Swarovski Kristalle, hätte ich sonst bestimmt haben wollen. :-)

Was ich super finde: Es gibt keinen Mindestbestellwert!! Die Versandkosten richten sich nach der Zahlungsart: Wenn per Vorkasse oder PayPal bezahlt wird, werden keine Versandkosten berechnet!! Wird als Zahlungsart Nachnahme gewählt, fallen Versandkosten in Höhe von 7,90 € an, plus zuzüglich 2 € Nachnahmegebühr.

In der Rubrik "Städte Skylines" findet Ihr gerade diesen Aufruf:

"Fehlt deine Stadt?
Schreib uns einfach eine eMail an info@wandkings.de und wir gestalten Dir Dein Stadt Wandtattoo für die Hälfte des Preises, als -50% (in Worten: Du zahlst nur die Hälfte, egal ob klein, mittel oder groß)."

Ich find das klasse! Aber meine Stadt gibt es schon, Eure auch?

Kommentare:

  1. sieht schön aus. die schmetterlinge die du bestellt hast, hab ich mir bestellt *gg* warn natürlich viel meeeeehr ^^ hihi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus!

    Wir dürfen auch testen, aber ich Dussel hab den Rakel vergessen ;) Mal nach Ersatz suchen *grins*

    Bei uns durfte die Tochter aussuchen, sie hat sich für einen Schriftzug entschieden "Liebe ist..."

    Bin schon sehr gespannt und freu mich auf den Test!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend!
In meiner Wohnung sind auch mehrere Wandtattoos montiert. Ich bin mit der Zeit drauf gekommen, dass bei Wandtattoos immer die Qualität wichtig ist. Ich habe einmal bei Amazon ein 4 Euro Wandtattoo bestellt und dieses hat nur ein paar Tage auf der Wand gehalten. Leider habe ich hier die Erfahrung gemacht wer billig kauft, kauft teuer. Danach habe ich in einem Blog einen Eintrag gefunden wo ich dann auch ein Wandtattoo bestellt habe und siehe da, dieses Wandtattoo hält jetzt schon ca. zwei Monate. Hier habe ich mein Wandtattoo gekauft und war sehr zufrieden www.aufkleber-insel.at
    Ich empfehle ein Wandtattoo in einem Shop für Wandtattoo (HERSTELLER) zu kaufen und nicht irgend ein billig ramsch von China. Qualitätsware ist halt bei diesem Fall doch besser.
    Ahja schöner und toller Artikel zum Wandtattoo, es ist immer schön wenn sich jemand die Mühe macht einen Artikel über einen Testkauf zu schreiben. So bin ich auch zu meinem Wandtattoo gekommen. Hut ab :)

    AntwortenLöschen