Sonntag, 5. Juni 2011

XOX - Paket angekommen

Schon gestern ist mein gewonnenes Paket von XOX angekommen, FREU!! :-) Hier hatte ich Euch geschreiben, dass ich gewonnen habe.


Vielen Dank dafür!! :-)

Was genau in meinem Paket alles drin ist, werde ich Euch bald zeigen. Aber ersteinmal wollen wir uns durch das Paket futtern!! ;-) Also seit gespannt!!!

Wenn Ihr auch ein XOX - Paket gewinnen wollt, könnt Ihr Euch HIER bewerben! Jeden Monat werden 10 Produkttester ausgelost und man muss dazu keinen Blog haben! Diese Aktion gibt es erst seit April diesen Jahres und ich bin ich schon im Monat Mai eine von 10 Gewinnern!! Ich freu mich riesig!! :-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hatte dort auch schon Glück... die Sachen sind echt lecker... Guten Appetit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...
    Danke für den tollen Tipp!!
    Da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück!

    LG, Nina (Sonnenkaeferchen)

    AntwortenLöschen