Mittwoch, 1. Juni 2011

XOX-Paket gewonnen!

Oh, ich freue mich so, ich habe nämlich gerade diese E-Mail in meinem Postfach gefunden:

"Guten Tag Frau XXX,
 
wir dürfen Ihnen gratulieren, denn Sie sind einer der 10 Gewinner aus der Mai-Verlosung der knusprig leckeren XOX-Pakete!
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
 
Damit wir den Gewinn schnellstmöglich versenden können, bitten wir nun um Bestätigung der von Ihnen genannten Kontaktdaten:
 
XXX
 
Bitte beachten Sie, dass wir das Paket erst nach Bestätigung der vorgenannten Anschrift versenden können. Wir bitten um Ihre Rückmeldung innerhalb der nächsten 3 Monate.
 
Übrigens – Ihrem Snackpaket legen wir noch einen kurzen Fragebogen bei. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diesen per Fax oder per E-Mail ausgefüllt an uns zurücksenden. Vielen Dank!
 
Mit freundlichen Grüßen
XOX-Gebäck GmbH"


Ist doch klasse, oder? Ich freu mich total!! Wenn das Paket da ist, werde ich Euch natürlich darüber informieren und Euch auch berichten, wie die knusprig leckeren XOX-Produkte so sind!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen