Dienstag, 14. Juni 2011

XOX - Teil 1

So, nun möchte ich Euch zeigen, was für tolle Produkte in meinem XOX-Paket sind bzw. waren! ;-)



Bisher haben wir drei Produkte probiert und die möchte ich Euch heute vorstellen:


Als erstes nehmen wir mal den Feuerteufel:


1 Portion Feuerteufel (25 g) enthält 120 kcal (6 % GDA).

XOX Feuerteufel, der feurig-scharfe, knusprig-knackige Kartoffelsnack. Entfachen Sie das Feuer der kleinen Teufelchen und genießen Sie den würzig-scharfen Geschmack unserer raffinierten Paprika-Chili-Gewürzmischung. Dieser Snack ist nichts für „schwache Nerven“ jedoch der Renner für Freunde feuriger Snacks…

Quelle: XOX

Das sind sie, die kleinen Teufelchen:



Da ich überhaupt nichts Scharfes mag, habe ich sie auch nicht probiert. Ich fand, die sahen schon so scharf durch das Paprika- bzw. Chili-Pulver aus! Mein Partner hat also die ganze Tüte allein aufgefuttert. :-) Am Anfang hat er nichts gemerkt, aber dann wurden sie ziemlich salzig. Er findet die Schärfe durchschnittlich. Auf der Tüte steht: feurig - würzig - knusprig - lecker. Seine Antwort: leicht feurig - würzig ja - knusprig ja - lecker kann man essen. Er findet die Tüte ansprechend und meinte, dass wenn er im Laden vor den Chips stehen würde, er sie kaufen würde!


Nun kommen die XOXys Sour Cream & Onion dran:


1 Portion XOXys (25 g) enthält 130 kcal (6 % GDA).

Als ganz neue Geschmacksrichtung für unser Sortiment haben wir die XOXys Sour Cream & Onion entwickelt. Dieser Snack wird Sie mit seinem frischen Geschmack nach Sauerrahm und Zwiebeln begeistern! Und - wie bei allen anderen XOXys gilt auch hier unser XOX-Versprechen: hergestellt ohne Geschmacksverstärker und Farbstoffe, frei von Konservierungsstoffen, zusätzlich verfeinert mit Meersalz!

Quelle: XOX

Das sind sie:



Ich kann nur sagen: LECKER!! Da habe ich eigentlich die ganze Tüte allein aufgegessen. ;-) Mein Partner hat nur gekostet und meinte, dass die total mild schmecken. Ja, aber das mag ich. Es gibt Leute die brauchen die Schärfe und eben welche wie ich, die es gern mild mögen. :-) Auf der Tüte steht: zwiebelig - frisch - knackig - lecker. Das würde ich alles bejahen!! Für mich sind die auf jeden Fall ein Artikel, der in meinem Einkaufswagen landen wird!!! Ich habe gesehen, dass es von den XOXys noch andere Sorten gibt, aber ich vermute, dass mir die alle zu scharf sein werden. Aber XOXys Schinken-Käse werde ich bestimmt mal probieren!! :-)


Das letzte Produkt für heute sind die XOX Pommes Ketchup:


1 Portion (25 g) XOX Pommes enthält 131 kcal (7 % GDA).

Die XOX Pommes Stixx stehen sofort dem bekannten Pommes Snack 125g zur Seite. Mit ihrem unverwechselbaren Ketchup-Geschmack sowie der neuen Sorte mit der außergewöhnlichen Sauerrahm-Zwiebel-Gewürzmischung, begeistern die Pommes Stixx alle "Fritten-Liebhaber".

Es müssen eben nicht immer die Pommes aus dem Backofen oder der Friteuse sein...

Quelle: XOX

Und so sehen sie aus:



Mein Partner meinte, dass die XOX Pommes Ketchup die ersten sind, die wirklich nach Ketchup schmecken!! Auf der Tüte steht: locker - knusprig - tomatig - lecker. Muss ich wieder alles bejahen!! Die schmecken total lecker!!! :-)


Also, seid gespannt auf meinen zweiten Bericht mit den restlichen drei XOX-Produkten!!! :-)

Kommentare:

  1. Oh die sehen ja lecker aus!!! =)

    AntwortenLöschen
  2. mh das hört sich ja lecker an. :)
    Ich habe mich auch gleich mal als Tester beworben und nehme deine Verfolgung auf. Vllt hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen? www.lekaswelt.blogspot.com
    LG

    AntwortenLöschen