Sonntag, 31. Juli 2011

Alu-Trinkflasche von posterXXL und Punica

Als wir vor einiger Zeit Einkaufen waren, war in dem Geschäft eine Punica-Verkostung. Das kam gerade recht, da meine Tochter Durst hatte! :-) Ich habe gesehen, dass da gerade die Aktion war: "6 1,5 l Punica Flaschen kaufen und eine Kühltasche Gratis dazu". Also habe ich mir sechs verschiedene Flaschen geben lassen und die Kühltasche Gratis dazu bekommen:


Erst zu Hause habe ich gesehen, dass auf einigen Punica Flaschen im Deckel Gutschein-Codes für eine "Alu-Trinkflasche mit Deinem Bild im Wert von 14,99 €" von posterXXL sind! Das einzige was leider anfällt, sind die Versandkosten in Höhe von 5,99 €!


Da der Geburtstag meiner Nichte bevor stand und ich nicht wirklich eine gute Geschenk-Idee hatte, dachte ich mir, dass ich ihr eine persönliche Trinkflasche mit ihrem Foto schenken könnte, die sie dann zum Tanzen mit nehmen kann!! :-)

Ich habe aber zuerst meine Schwester gefragt, wie sie die Idee findet, sie war gleich begeistert und hat mir ein paar Bilder geschickt. Ich habe mir dann das schönste ausgesucht und los ging die Bestellung:

Über die Punica Seite gelangt man zur Partnerwebseite von posterXXL, dort musste der 12-stellige Code aus dem Deckel eingegeben werden und schon konnte das Foto hochgeladen werden, die 5,99 € zahlen, Adresse eingeben und ein paar Tage später kam die Trinkflasche an:


Für 5,99 € finde ich die Flasche okay, aber ich hätte bestimmt keine 14,99 € plus Verpackung und Versand für die Alu-Trinkflasche bezahlt!!! Was ich schön finde, sie ist total leicht. Die Flasche hat ein Fassungsvermögen für 0,6 l kalte Getränke (aber keine kohlensäurehaltigen Getränke).

Der Verpackung lag eine Gebrauchsanleitung für die Trinkflasche bei:


Meine Nichte hat sich auf jeden Fall sehr über ihre unverwechselbare Alu-Trinkflasche gefreut!! :-)

Ach ja, Aktionsende ist der 31.12.2011! Ich habe noch vier Gutscheincodes, wer also Interesse hat und sich die Punica-Flaschen nicht kaufen mag, kann sich gerne bei mir melden!! :-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich hätte Interesse daran, das wäre eine tolle Idee für die Zuckertüte für meinen Neffen. Ich brauche nämlich noch ein wenig um sie zu füllen.
    So eine Flasche finde ich gar nicht schlecht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    falls noch ein Gutscheincode übrig ist, dann hätte ich auch gerne einen! :-) Meine Nichte würde dann die Flasche von mir bekommen!

    Lg, Meli

    (E-Mail: m.dueck@hotmail.de)
    (Blog: http://ich-teste-produkte.blog.de/)

    AntwortenLöschen