Freitag, 29. Juli 2011

BC Sun Gewinnspiel

Am Montag habe ich folgende tolle E-Mail bekommen:

"Hallo lieber Fan,

herzlichen Glückwunsch! Du hast am großen BC Sun Gewinnspiel auf Facebook teilgenommen und eines von 100 BC Sun Travelkits gewonnen!

...

Wir wünschen Dir einen fantastischen Sommer und viel Spaß mit dem BC SUN Travelkit!!!
Sei gespannt auf weitere tolle Gewinnspiele auf
www.facebook.de/schwarzkopfprofessionaldeutsch

Viele Grüße,


Dein Facebook - Team von Schwarzkopf Professional
"

Und heute ist es schon angekommen mit folgendem Schreiben:

"Lieber Schwarzkopf Professional Fan,

Jetzt kann der Sommer kommen!

Du hast bei unserem großen BC SUN Gewinnspiel auf unserer Facebook Fanpage mitgemacht und eines von 100 BC Sun Protect Travelkits gewonnen!

Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem Gewinn und würden uns über Feedback zum BC Sun Travelkit auf unserer Fanpage freuen!

Sei gespannt auf weitere attraktive Gewinnspiele und News rund um das Thema Haare!

Viele Grüße,

Deine Facebook - Team von Schwarzkopf Professional!"


In der Tasche...


... waren folgende BC Sun Protect Produkte (im Wert von 26,50 €):


BC Sonnenschutz-Shampoo


reinigt sonnengestresstes Haar und gereizte Kopfhaut sanft, spendet Feuchtigkeit und entfernt Chlor, Salz und Mineralien. Die Amino Cell Rebuild-Technologie repariert das Haar in der Haarzelle.
Anwendung: Sanft ins feuchte Haar einmassieren und ausspülen.
Exklusiv beim Friseur.
100 ml


BC Sonnenschutz UV-Haarschutzspray


mit Amino Cell Rebuild-Technologie entwirrt sonnengestresstes Haar sanft, spendet ihm Feuchtigkeit und hilft vor UV-Strahlen, Salz und Chlor zu schützen.
Anwendung: Gut schütteln, um die zwei Phasen zu vermischen, dann auf das gewaschene, handtuchtrockene Haar sprühen. Nicht ausspülen. Vor direkter Sonneneinstrahlung schützen. Nicht in die Augen sprühen.
Exklusiv beim Friseur.
100 ml


BC Sonnenschutz After Sun-Kur


mit Amino Cell Rebuild-Technologie, UV-Filter und einem Antioxidans hilft das Haar vor Schäden, die durch UV-Strahlen und freie Radikale verursacht werden, zu schützen und repariert es in der Haarzelle.
Anwendung: Auf die Hände sprühen, sanft in das handtuchtrockene Haar einarbeiten und nach 5-10 Minuten ausspülen. Nicht in die Augen sprühen.
Exklusiv beim Friseur.
100 ml


Ich bedanke mich für den tollen Gewinn!

Und nun hoffe ich mal, dass der Sommer und damit die Sonne noch mal kommt, damit ich die Produkte ausprobieren kann!! :-)

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich habe dir einen Award verliehen. :)
    http://winzieee.blogspot.com/p/awards.html

    AntwortenLöschen