Dienstag, 26. Juli 2011

BLOG AWARD

Ich freu mich gerade total, denn ich habe dreimal den One Lovely Blog Award erhalten! Und zwar von Stéphanie, von Kleine_Nini und von Winzi! Vielen lieben Dank, ich nehme ihn sehr gerne an! :-) Am 30.07.2011 wird mein Blog ein halbes Jahr alt und ich finde, das ist ein super Geschenk, oder?? ;-)


Mit diesem Award sind folgende Regeln verknüpft:
* Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
* Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst.
* Gebe den Award an 10 Blogs weiter. (Stéphanie)
* Gebe den Award an 15 Blogs weiter. (Kleine_Nini)
* Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.


Im Februar habe ich einen Award bekommen, wo ich auch 7 Dinge über mich selbst erzählen sollte. Daran hat sich eigentlich nichts geändert, außer bei Nr. 1: Ich bin inzwischen 30! ;-) HIER könnt Ihr sie nach lesen.

Und nun darf ich den Award an 10 oder 15 Blogs weiter geben. Das fällt mir sehr schwer, da es sehr viele schöne "lovely" Blogs gibt und außerdem schon so viele diesen Blog Award bekommen haben!

Was haltet Ihr davon: Wenn Ihr diesen Blog Award noch nicht bekommen habt, aber Interesse daran habt, dann meldet Euch bei mir!!! Ich gebe ihn sehr gerne weiter!!!

° - Isabel - ° hat Intesse an dem Blog Award gezeigt und ich gebe ihn sehr gerne an sie weiter!! :-)

Kommentare:

  1. Gratuliere :)
    Ich finde du solltest einfach gute Blogs nominieren und ihn nicht einfach herschenken :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Recht, aber ich kann mich nicht entscheiden und außerdem möchte ich den Award nicht einem Blog geben, der den vielleicht schon dreimal hat!
    Falls sich jemand melden sollte, der Interesse hat, werde ich mir vorher den Blog anschauen und dann entscheiden, ob ich den Award weiter geben!! :-)

    AntwortenLöschen