Freitag, 22. Juli 2011

Das Lenor-Paket ist da

Erst gestern habe ich Euch geschrieben, dass ich eine Test-Zusage für das erste Vollwaschmittel von Lenor bei for me bekommen habe und schon heute kam das gut duftende Paket bei mir an! Echt Wahnsinn, wie schnell das bei mir war, ich habe erst Mitte nächster Woche damit gerechnet!!

Es wurden 8.000 Produkt-Botschafter gesucht und ich bin eine! :-) Ich freu mich, vor allem weil meine Schwester das Vollwaschmittel schon testen durfte und mir davon vorschwärmt, wie toll es duftet!!! ;-)

Meine Tochter hat mir wieder beim Auspacken geholfen:



In meinem sehr gut duftendem Paket war enthalten:

Für mich und zum Testen:
  • 1 x Lenor Vollwaschmittel (für ca. 18 WL = 18 Waschladungen) "Sommerregen und Weiße Lilie"
  • Projekthandbuch mit vielen Insider-Infos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Kollegen


Zum Weitergeben:
  • 20 x Proben (Pulver), Lenor Vollwaschmittel "Sommerregen und Weiße Lilie" für Freunde, Bekannte und Kollegen. Zusätzlich auf jeder Probepackung: 3 Einkaufscoupons für Lenor Vollwaschmittel und Lenor Weichspüler, einzulösen in verschiedenen Drogeriemärkten (siehe Rückseite des Coupons)


Ich habe mir gedacht, dass ich gerne 10 Proben des Lenor Vollwaschmittel "Sommerregen und Weiße Lilie" unter Euch verlosen möchte! Und zwar 5 x 2 Proben. Am Besten natürlich an die, die leider nirgends Glück hatten, das Lenor Vollwaschmittel testen zu dürfen. Es wäre schön, wenn Ihr im Anschluss kurz darüber berichten könntet (ein MaFo auszufüllen wäre auch klasse!). ;-)

Also, alle die Interesse haben, dass Lenor Vollwaschmittel "Sommerregen und Weiße Lilie" testen zu wollen, schreiben bis Dienstag, den 26.07.2011 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesen Post!

Kommentare:

  1. Oh, da hätte ich seeeehr gerne welche von. :)
    Hatte nämlich kein Glück. :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    nachdem alle schon von dem tollen Duft schwärmen würde ich gerne auch mal schnuppern und ein Pröbchen gewinnen. Habe mich überall dafür beworben, aber leider kein Glück gehabt. Bericht auf meinem Blog ist natürlich Ehrensache.
    LG, Kuhnnigunde

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, ich freue mich so, dass du dieses Gewinnspiel machst. Ich habe verzweifelt überall mitgemacht und habe überall eine Absage bekommen. Ich sollte Lenor wohl nicht testen und nun vielleicht doch. Ich hoffe ich gewinne und drücke uns allen die Daumen. Und der Bericht auf meinem Blog wird natürlich auch gerne geschrieben und den MaFo Bogen fülle ich auch aus. :)
    Hier kannst du dir ja schon mal meinen Blog anschauen: http://mirellastest.blog.de/.
    Wünsche dir noch einen schönen TAg Mirella

    AntwortenLöschen
  4. Ersteinmal wuensche ich dir viel Spass beim Testen =)
    Auch ich habe leider nirgends Glueck gehabt testen zu duerfen.
    Daher finde ich es ganz toll, dass du einige deiner Proben verlosen moechtest.
    Gern wuerde ich auch auf meinem Blog darueber berichten und eine Mafo wuerde ich dir auch liebend gerne ausfuellen.

    Ich wuensche dir noch ein schoenes Wochenende.

    Liebe Gruesse

    Annika

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    auch ich habe keinerlei Chance gehabt und würde mich riesig freuen wen hier mal das Glück auf meiner Seite wäre, alle sind am schwärmen wie lecker es richt...ect.Im Blog werden ich wen ich dazu gehören sollte auch etwas schreiben
    drücke uns allen die Daumen und du hab viel Spass beim Testen und danke das du uns die keine chance hatten die chance nun auf pröbchen gibst lg stefanie

    AntwortenLöschen