Sonntag, 17. Juli 2011

DesignSkins® by DeinDesign™

Heute möchte ich Euch den Online-Shop DesignSkins® vorstellen:


Sei einzigartig!


Mit Design Skins® - Vinylfolien verwandelst du deine elektronischen Geräte in angesagte Einzelstücke. Mach Schluss mit grauen Geräteoberflächen und gestalte zum Beispiel dein eigenes Notebook Design in unserem SkinDesigner oder verschönere dein Handy Cover mit einem der zahlreichen Motive internationaler Künstler, Sportvereine, Fashion- und Musiklabels.

Mit DesignSkins® von DeinDesign™ werden deine Electronics zu coolen Livestyle-Accessoires, mit denen du garantiert alle Blicke auf dich ziehst.

Heb dich von der Masse ab und hol dir jetzt deine DesignSkins®!

 

Quelle: DesignSkins®


In dem Online-Shop bekommst Du einzigartige Design-Schutzfolien für Handys, Notebooks, Laptops, Spielkonsolen u.v.m., die dann dafür sorgen, dass Deine Geräte durch die sogenannten DesignSkins® in stylische und trendige Unikate verwandelt werden! Du kannst aus fertigen Designs wählen oder auch selbst ein ganz persönliches Design mit eigenen Fotos, Texten und Grafiken gestalten.


Als "Testobjekt" musste bei uns die Wii herhalten. ;-) Wir haben uns gemeinsam für ein vorhandenes Design entschieden und ich werde Euch berichten und zeigen, wie es mit der Bestellung geklappt hat.

Hier ist die Kurz-Anleitung:


Und nun zur Lang-Anleitung: ;-)

Also, als erstes wird auf "Produkt wählen" geklickt. Dort werden die Produkt-Kategorien angezeigt:

 

  

Ich habe "Spielekonsolen" genommen und als Hersteller dann Nintendo:

 

 

Zum Schluss habe ich die Wii ausgesucht:

 

 

Als zweites wird ein Design ausgewählt oder eben selbst gestaltet:

 

 

Wir haben keins selbst gestaltet, also haben wir "Design auswählen" genommen und es zeigen sich die Design-Kategorien:

 

 

Unsere Entscheidung fiel auf "Illustrationen":

 

 

Und da ist auch schon unser Wunsch-Design "Mystic Lady" für 19,95 €:



So sieht dann die Kurz-Anleitung aus:




Ab in den Einkaufswagen/Warenkorb:


 

"Zur Kasse", Adress-Daten eingeben, Zahlungsart aussuchen:

 

 

Und schon war die Bestellung fertig! :-) Ach ja, die Versandkosten betragen 2,95 €.

Im Anschluss habe ich per E-Mail eine Bestellbestätigung bekommen.


Am 07.07. (Donnerstag Abend) habe ich bestellt und am 12.07. (Dienstag) wäre mein DesignSkin angekommen. Die Lieferzeit finde ich okay. Aber leider war ich nicht zu Hause und der Umschlag (stabiler Karton) war anscheinend zu breit für unseren Briefkasten. Ich konnte es erst am nächsten Tag von der Post abholen. :-)

 


Das ist unser gewähltes DesignSkin Mystic Lady:



Und hier ist die Produkt-Beschreibung:

Design & Schutz in einem! Mit diesem hochwertigen Premium DesignSkin wird deine Spielekonsole zum individuellen Einzelstück und garantiert zu einem wahren Hingucker. Die flexible Designfolie wird passgenau für die Konsole Wii von nintendo angefertigt, lässt sich kinderleicht anbringen und mühelos wieder rückstandsfrei entfernen. Zudem schützen unsere zertifizierten DesignSkins® Folien das Gehäuse vor Kratzern und Verschleißerscheinungen, sodass deine Spielekonsole erheblich in der Werterhaltung gestärkt wird. Überzeuge dich von der herausragenden Qualität unserer DesignSkins®, wir bieten dir eine 100% Geld-zurück-Garantie!
  • Einzigartiges Design für deine Spielekonsole
  • Optimaler Schutz für die Geräteoberfläche
  • Passgenau für nintendo Wii
  • Blasenfrei anzubringen und mühelos rückstandsfrei entfernbar
  • Versandfertig in 48h, Lieferzeit 3-5 Werktage
  • 100 % Geld zurück Garantie & Trusted Shops Zertifizierung


Die Anbringung war recht einfach, obwohl nicht beschrieben war, welches Folienstück an welches Teil kommt. Es lag nur eine "So funktioniert's..."-Anleitung bei. Wir haben die Wii und die Fernbedienung vorher vom Staub befreit und dann ging es los. Ein paar Mal habe ich etwas schief geklebt, es war aber überhaupt kein Problem, den Skin noch einmal abzuziehen und ihn neu anzubringen. Hier mal die Vorher- und Nachher-Bilder:

Die Fernbedienung:



Wii von oben:



Wii von unten:



Wii von der Seite (Öffnung):


Nochmal komplett:



Uns gefällt es sehr gut, aber es gibt doch zwei kleinere Fehler. Der eine ist bei der Mystic Lady an den Beinen:


Das fehlende Stück ist auf der Folie:


Und der zweite (kleine) Fehler ist unten:


Und zwar meinte meine Tochter, dass da ein Stück Folie fehlt (beim Füßchen, wo der erste Pfeil ist). Beim zweiten Pfeil stimmen die Übergänge nicht, obwohl die Aussparung für den Gummifuß Passgenau ist.

Trotz der kleinen Fehler sind wir sehr zufrieden mit dem unserer neuen Wii!! :-)

Gerade eben ist mir aufgefallen, dass die Mystic Lady gar nicht auf unserer Wii Fernbedienung drauf ist, aber im Online-Shop ist es so abgebildet:



Und da sieht man dann auch, dass die Mystic Lady viel größer ist, als auf unserer Wii. Das ist mir jetzt nur aufgefallen, weil ich gucken wollte, wie viel ein Skin für den zweiten Wii Controller kostet: 9,95 €! Finden wir etwas überteuert! Und dann ist da auch die Mystic Lady abgebildet:


Würde mich nicht wundern, wenn es dann zwei verschiedene Controller wären. ;-)

1 Kommentar:

  1. DAs ist ja mal toll, Die Wii nicht immer im einheitslook zu haben.. klasse...

    Mir gefällt dein Blog...
    Hast du vlt lust auch Leser meines Blogges zu werden?
    http://testomanic.blogspot.com/

    würde mich freuen.
    P.s. so kannst du auch bei dem GEwinnspiel mitmachen :-)

    AntwortenLöschen