Dienstag, 19. Juli 2011

Diamant Eis-Zauber für Joghurt

Auf WUNDERWEIB.de wurden 500 Produkttester für Diamant Eis-Zauber für Joghurt gesucht. Letzte Woche habe ich von der tina Redaktion eine Packung Diamant Eis-Zauber für Joghurt erhalten. Ich freu mich und danke dosuja für diesen tollen Tipp!! :-)

Das ist die Packung:

 


Für die Zubereitung wird 350 g Joghurt (oder Buttermilch) benötigt oder wenn es ein Joghurt-Frucht-Eis werden soll, einen Teil des Joghurts durch pürierte Früchte oder Saft ersetzen (aber darauf achten, dass Kiwi, Ananas und Papaya nicht geeignet sind).

Wir haben ein Joghurt-Erdbeer-Eis gemacht:

200 g Joghurt

150 g Erdbeeren

Erdbeeren pürieren

Erdbeeren auf Joghurt

200 g Diamant Eis-Zauber

Mischung auf Joghurt und Erdbeeren

mit Handrührgerät verrühren

in geeigneten Behälter füllen

für 5-8 Stunden in den Gefrierschrank

lecker Eis genießen :-)

Das war das erste Mal, dass ich Eis zubereitet habe und wie Ihr sehen könnt, war es total einfach!! Da meine Kinder es nicht abwarten konnten, war unser Eis nur 5 Stunden im Gefrierschrank (hat aber gereicht). Und es hat uns allen total lecker geschmeckt (vor allem meiner Kleinen)!! Man hat die Erdbeeren und auch den Joghurt geschmeckt, es war sehr cremig.

Vielen Dank für diesen leckeren Test! Da es so einfach geht, vielleicht machen wir ab jetzt öfter im Sommer Eis selbst!! ;-)

1 Kommentar:

  1. Das sieht aber lecker aus.
    Verfolge Dich ab heute. Gegenverfolgung erwünscht.

    AntwortenLöschen