Samstag, 16. Juli 2011

Kneipp Traumreise Bad


Aintschel hat auf Ihrem Blog die neuen Kneipp naturkind Produkte verlost. Ich hatte Glück und habe das Badesalz Traumreise Bad gewonnen!


Vielen Dank!! :-)

Normalerweise baden meine Mädels immer zusammen. Aber am Wochenende hat die Große so rumgetrödelt, dass die Kleine schon fertig war, als sie in die Wanne ging. Das war natürlich die perfekte Gelegenheit, dass meine Große das Traumreise Bad + Sternenstaub probieren konnte. :-)


Auf der Rückseite steht eine nette Geschichte mit Wichtel Müdi. :-) Und diese Info:

Das Kneipp Naturkind Traumreise Bad mit Pflanzenkraft aus Lavendel und Nachtkerze entspannt Kinder sanft für eine Gute Nacht. Natürliches Lavendelöl wirkt ausgleichend nach einem erlebnisreichen Tag. Wertvolles Nachtkerzenöl pflegt zarte Kinderhaut und schützt sie vor dem Austrocknen.

Anwendung: Für ein Bad für Kinder den Beutel an beiden Seiten aufreißen. Das Badesalz in das ca. 35-38°C warme Badewasser geben und das Wasser mit Zauberhand mischen. Simsalabim! Im Nu verfärbt sich das Wasser in magisches Lila. Badedauer: 10-20 Minuten.


 

Echt schön, wie aus dem Rot und Blau ein tolles Lila wurde! Natürlich war das lila Wasser in echt noch viel schöner, als hier auf dem Foto! Meiner Tochter hat es gefallen! :-) Der Duft war sehr angenehm. Aber leider hat durch das Traumreise Bad meine Tochter nicht wirklich besser geschlafen. :-(

Trotzdem finde ich das Kneipp Naturkind Traumreise Bad echt toll, vor allem wegen diesen bewussten Verzichts:
  • Ohne Konservierungsstoffen (z.B. Parabene)
  • Ohne Paraffin-, Silikon-, Mineralöle
  • Ohne tierische Bestandteile
  • Ohne Stoffe mit hohem Allergisierungspotential

Inzwischen habe ich das Schaumbad Traumreise Bad gekauft und werde probieren, ob meine Tochter damit vielleicht besser schläft!!! ;-)

Kommentare:

  1. das gefällt mir aber das Bad, darüber würde sich Vivienne auch mit 10 Jahren noch freuen, toller Bericht :)

    Bin gleich mal dein Leser geworden, wenn du magst findest du meinen Blog hier: http://vivi0305.blogspot.com/

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Über sowas würde ich mich wahrscheinlich auch noch freuen - mit fast 23. ^^
    Hab nur leider keine Badewanne. :(


    Schau doch mal auf mein Blog vorbei:
    Würde mich darüber freuen, wenn du dich als Leser einträgst.
    http://winzieee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Wasser sieht ja echt super schön aus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und vielen Dank für Deinen tollen Bericht. Wir sind sehr glücklich, dass die Naturkind-Reihe so gut ankommt. Für Dich als Tipp: im Oktober 2011 starten wir eine neue Aktion "Kneipp pflegt Freundschaften", dort können alle Kneipp-Freunde das Naturkind Aua-Gel testen (so lange der Vorrat reicht). Seid dabei. :) Ich wünsche eine entspannte Zeit und bis bald. Deine Manuela von Kneipp (www.kneipp.de)

    AntwortenLöschen