Mittwoch, 27. Juli 2011

Lenor Vollwaschmittel testen dürfen...

Bis gestern Abend 23:59 Uhr hattet Ihr Zeit, Euch bei mir für 5 x 2 Proben Lenor Vollwaschmittel zu bewerben, wenn Ihr bisher leider kein Glück bei den ganzen Testaktionen hattet!


Es haben sich genau fünf Teilnehmer gemeldet, so dass ich nicht auslosen muss!

Herzlichen Glückwunsch!

Kuhnnigunde, Mirella und Crazy-Diablo, ich werde Euch die zwei Proben an die bei Euch im Impressum angegebene Adresse schicken!

Winzi und hexe1979 schickt mir bitte Eure Adresse an die bei mir im Impressum angegebene E-Mail-Adresse! Am besten so schnell wie möglich, damit ich die Proben gleich los schicken kann und Ihr Eure Wäsche waschen könnt!! ;-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    freu mich schon auf meine Proben!
    LG, Kuhnnigunde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Vielen Dank, ich freue mich sehr und wasche gleich los.... :)
    Ich werde natürlich noch ein Blogpost machen und deinen Blog aufjedenfall einbinden.
    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen
  3. Supi, die Proben kamen gestern passend an meinem Geburtstag an! Danke =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich darf auch testen. Freu, Freu

    AntwortenLöschen