Sonntag, 10. Juli 2011

meinLiLaLu

Heute möchte ich Euch meinLiLaLu vorstellen.


Mein LiLaLu ist Deutschlands größter Schaukelpferdanbieter
Mit über 500 Schaukelpferden ist meinLiLaLu ein Onlineshop der Schaukelpferde für alle Bedürfnisse und Geschmäcker anbietet. Von den Holzschaukelpferden mit Bügel für die Kleinsten, bis hin zu den Schaukelpferden mit Aufhängung für große Kinder. Oder suchen Sie ein Schaukelpferd aus Plüsch? Kein Problem! Bei meinLiLaLu finden auch Sie Ihr Traum- Schaukelpferd. Sehr beliebt sind auch die Schaukelpferde mit Bewegung und Geräuschen, die Kinder zum Lachen bringen. Viele der Schaukelpferde wurden in der EU hergestellt und sind daher auch hochwertige Qualitätsprodukte, die über Generationen weitergegeben werden können.

Quelle: meinLiLaLu


Hier mal eine kleine Auswahl, was es alles bei meinLiLaLu gibt:







Bei meiner Bewerbung habe ich angegeben, wenn wir als Testfamilie ausgewählt werden, dass ich KEIN "echtes" Pferd zum Testen haben möchte! Uns wurde folgende weiße Rutscher Ente angeboten:


Ich habe natürlich zugesagt! :-) Die Lieferzeit sollte so vier bis sechs Wochen dauern. Da das noch vor unserem Urlaub wär, war das okay. Aber die Rutscher Ente kam viel eher, schon nach drei Wochen mit GLS!!

Meine Große und ich waren allein zu Hause, also haben wir uns bei gemacht, das Paket zu öffnen:



Erst beim Zusammenbauen ist mir etwas aufgefallen. Euch vielleicht auch??


Die Ente ist gar nicht weiß!!!! Auf dem Lieferschein steht aber: "Rutscher Ente Weiß"! ;-)

Der Aufbau ging total einfach und schnell:



Nur die Räder und Griffe ran, schon war die Rutscher Ente fertig aufgebaut!


Meine Große ist dann ein paar Runden im Flur Probe gefahren. Sie ist leider mit ihren 4 Jahren schon viel zu groß für die Ente und ist, wie Ihr auf dem Foto seht, sehr traurig darüber:



Nun eine Kurzbeschreibung der Rutsche Ente (Quelle: meinLiLaLu):

Diese Ente auf Gummirädern aus Holz sorgt für Fahrspaß und Rutschfreude bei den Kleinen.
  • Dieses Spielzeug ist ein Holz-Naturprodukt mit dem Sie viele Jahre Freude haben werden.
  • sehr hochwertig und robust,
  • aus geprüfter Herstellung,
  • frei von Schadstoffen
  • mit leisen Gummirädern
  • Maße: 50cm x 50cm x 20cm
  • Sitzhöhe: 25cm
  • Farben: Extra für Kinderspielzeug entwickelt und speichelfest.
  • Farben eines deutschen Herstellers
  • Made: in EU
  • EN 71 Spielzeugnorm geprüft.
  • Für Kinder ab ca. 9 Monaten ideal

Preis: 115,99 €, aber zur Zeit gibt es 20 % Rabatt, also 92,79 €
Innerhalb Deutschland und Österreich wird auf Versandkosten verzichtet!

Bei meinLiLaLu kann man sich die Ente (und auch alle anderen Produkte) von allen möglichen Seiten anschauen und das ist doch echt genial, oder?

Auf der Rückseite der Bauanleitung steht: "ACHTUNG! Das Vierradspielzeug ist aufgrund seiner Konstruktion erst für Kinder über 12 Monate geeignet."

Nun zeige ich Euch meine Kleine auf der Ente (sie ist jetzt 14 Monate alt geworden und kann noch nicht [allein] laufen):


Mit dem einen Füßchen hängt sie fast in der Luft und mit dem anderen steht sie gut auf dem Boden. Vielleicht ist meine Tochter für ihr Alter etwas klein (74 cm), aber ich denke, dass die Rutsche Ente erst für Kinder ab 12 Monate geeignet ist und nicht schon ab 9 Monate!!

Also, ich muss sagen, dass ich von der Rutscher Ente total begeistert bin, sie ist echt süß! Außerdem ist sie robust/stabil, sehr gut verarbeitet und alle Kanten sind abgerundet! Klasse finde ich die Gummiräder, da dann das Fahren in der Wohnung nicht so laut ist. :-) Die Ente ist aus Naturholz, die Lackierung ist speichelfest und Schadstofffrei! Das Entchen lässt sich auch gut lenken, da es einen beweglichen Körper hat.


Im Moment kommt meine Tochter mit der Rutscher Ente noch nicht wirklich voran, aber wenn sie es raus hat, wird sie damit bestimmt total begeistert umher düsen!!

Hier noch ein paar Infos von meinLiLaLu:


Vielen Dank an meinLiLaLu für diesen tollen Test!! :-)

Kommentare:

  1. Hehe, bin gespannt, wir kriegen jetzt auch ein Rutscher, mal sehen, ob der Kleine schon damit zurechtkommt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dort was bestelt und bis heute keie lieferung !!! an das telefon geht auh keiner oder es wird seit 48 std das gleiche gesagt das alle mitarbeiter im gespräch sind

    AntwortenLöschen