Freitag, 29. Juli 2011

Neues T-Shirt für meine Tochter!

Vor ein paar Wochen, ich weiß gar nicht mehr wann es war, ist auf jeden Fall schon ein bisschen her, waren wir im Drogeriemarkt einkaufen. Meine Kinder brauchten ein neues Shampoo, also habe ich geschaut, was es schönes gibt (meine Tochter steht ja auf rosa, lila und Glitzer). Da fiel mein Blick auf das Bübchen Kids Shampoo & Pflegebalsam "Prinzessin Rosalea", also perfekt für meine Tochter! Wir haben schon öfter Bübchen Kids Shampoos gehabt, dann aber eher "Jungle FEVER". :-) Auf dem Shampoo war ein Sammelpunkt, also habe ich es mir genauer angeschaut:

3 Sammelpunkte = 
1 Gratis-T-Shirt in den 
Größen 98-146
1 Sammelpunkt
Teilnahmeschluss
31.12.2011

Da habe ich gleich 3 verschiedene Bübchen Kids Shampoo mit dem Sammelpunkt gekauft! ;-)

Uns so funktioniert es: "3 Sammelcodes auf www.buebchen.de eingegeben, T-Shirt auswählen, Adresse eingeben & Dein T-Shirt wird Dir kostenlos zugeschickt!"

In Kooperation mit World of Textiles

Wir konnten zwischen 4 Größen wählen (Größe 98-146), da meiner Tochter die 110/116 schon langsam recht knapp wird, haben wir uns für die nächst größere Größe entschieden, also 122/128. Dann konnte man sich zwischen vier Farben entscheiden: rot, gelb, grün und blau. Meine Tochter wollte gern gelb, da es ja kein rosa und/oder lila gab (ich hätte rot genommen). Und zum Schluss konnte man ein Motiv wählen: Schlage, Zebra, Panda oder Elefant. Sie hat sich für das Zebra entschieden. Also ist ihre T-Shirt-Wahl genau wie sie auf dem Bild abgebildet ist:


Wie gesagt, es war schon vor ein paar Wochen, ich hatte gar nicht mehr dran gedacht. Doch gestern hat mir meine Briefträgerin einen etwas größeren Umschlag in die Hand gedrückt! :-)


Es lag ein kleiner Zettel, die Wasch- und Bügelanleitung, bei:


Und auf den folgenden Bildern hat meine Tochter das T-Shirt an:



Es ist noch recht groß, aber lieber zu groß als zu klein! Da wächst sie noch rein! ;-) Ich finde das T-Shirt süß, die gelbe Farbe ist sehr schön, das T-Shirt fässt sich sehr gut an und der Zebra-Druck ist auch toll:


Ich denke aber, dass meine Tochter das T-Shirt wegen der Größe erst nächstes Jahr anziehen wird.

Ich finde diese Aktion echt toll!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen